Kurzpass 085 - Ronaldos Wechsel zu Juve


#1

Wir haben mit Christian Bernhard zum Wechsel von Ronaldo zu Juve gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?


#2

Die Folge hat den Hype und die damit verbundenen Konsequenzen ganz gut zusammen gefasst. Besonders im SocialMediabereich ist das auch ne echte Bombe. Genauso wie das Steuergesetz einfach nur ne Nummer für sich ist (kann man ja sehen wie man will). Und ob das mit Ronaldo wirklich so funktioniert, wird sich ja erst zeigen, wenn der Ball rollt. Wobei ich mich gerade Frage, wo Juve national sich noch verbessern will? Da wird sicherlich jeder liegengelassener Punkt gleich doppelt so schwer wiegen. Und international wird man sehen, was die gesamte Mannschaft leisten kann, denn Real war nicht nur Ronaldo allein, auch wenn er stark in den Fokus gerückt war.


#3

Sehr interessant. Christian Bernhard ist top als Gast finde ich.


#4

Freue mich sehr, dass ihr darüber ne Sendung gemacht habt. Und im Christiano Bernhardo-Fanclub bin ich - logischerweise? :wink: - eh schon länger. Nee, sorry. Höre euch beiden sehr gern zu und freue mich über jede Sendung, in der Christian beteiligt ist. Top!