Kurzpass 097 – Ligue 1 mit David Frogier de Ponlevoy


#1

Ich hab mal wieder mit einem Gast auf die Ligue 1 geschaut. David (@ngungon) von drei90 stand mir Rede und Antwort zur französischen Liga. Bin sehr gespannt auf euer Feedback.


#2

Sehr feiner Kurzpass. Man ist als ‘normaler’ Fan ja dazu geneigt, ausschließlich die Top-Teams zu verfolgen, bzw. live zu gucken.
Aber gerade die Infos zu Nimes, etc. waren eine Bereicherung.

Schön, dass die internationalen Kurzpässe zum Standart-Programm werden.

Immer weiter so, Max! :slight_smile:


#3

Gutes Timing: Kurzpass auf der Gassi-Runde gehört, Browser geöffnet, Jardim entlassen.

Mit Rasenfunk immer auf Ballhöhe bleiben. :heavy_check_mark:
Dem Gast das sehr wertvollen Subotic-Interview empfohlen :heavy_check_mark:
Zwei Tribünengespräche geteast :heavy_check_mark:


#4

Sehr feine Sendung mal wieder mit David, einem meiner Lieblings-Stammgäste im Rasenfunk. Ich könnte euch beiden im Duett stundenlang zuhören. Da funktioniert auch “Ironie im Podcast”. (Und diese meine Lobhudelei ist wohlgemerkt keine "Ironie im Forum":wink:). Daumen hoch!


#5

Wieder ein toller Kurzpass zu einer der europäischen Ligen. Sehr interessant und informativ! Macht mega Lust mehr ausländischen Fußball zu schauen. Aber die Zeit…


#6

Grüße!Danke für diesen Kurzpass!