Kurzpass 106 – Major League Soccer mit Jürgen Kalwa

Ich habe mit Jürgen Kalwa (@americanarena) über den Meistertitel von Atlanta United gesprochen und wie er die Major League Soccer bewertet. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen zur Sendung!

Sehr interessante Folge, man erfährt einiges zum Fußball in den USA.
Dass es am Ende etwas negativ wurde, hat mich zugegeben überrascht.

1 Like

Ich schließe mich HamezMilner in beiden Aspekten an: sehr interessant, aber erstaunlich negativ. Gibt es keine positiven Entwicklungen im US-Soccer? Ich habe mich gefreut Kalwas Karamel-Stimme wieder zu hören, befrüchte aber fast das er eine sehr eigene, überkritische Sicht auf die Major League Soccer. Etwas mehr Differenzierung hätte nicht geschadet. Und: wir haben gar nicht erfahren wie das Finale vom Spielverlauf und Ergebnis ausging.

1 Like

Als MLS-Beobachter würde ich gern für einen kommenden Podcast Anne Meyer als Gesprächspartnerin vorschlagen. Sie ist auf Twitter aktiv, hat eine Seite zur MLS und ist beim MLS-Podcast auf Meinsportpodcast.de dabei. Sehr viel Hintergrundwissen, gleichzeitig aber auch eine sehr angenehme Erzählweise.

2 Like