Kurzpass 126 - Serie A mit Christian Bernhard

#1

Ich habe mit Christian Bernhard über die Serie A gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

2 Like
#2

Wieder sehr gelungen und informativ.

Noch als Ergänzung zur derzeitigen Lage Abstieg/Aufstieg:

Stand jetzt schickt sich US Lecce an, den direkten Aufstieg in die Serie A zu schaffen, wenngleich das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Padova verloren ging. Lecce ist erst letzte Saison aus der Serie C aufstiegen. Eine schöne Geschichte, die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird.

Ich hab in der Region mehrfach Urlaub gemacht und würde mich daher auch persönlich drüber freuen :smiley:

#3

Wie immer, wenn Christian Bernhatd dabei ist, top interessant und angenehm.
Und okay, mit der Serie B könnt ihr euch noch Zeit lassen… :wink:

#4

Atalanta ist also der SC Paderborn der ersten italienischen Liga. [Was die Anzahl der gefallenen Tore angeht]

Sehr schoene Folge!

1 Like