Kurzpass 128 - 2. Bundesliga mit Oliver

Wir haben die Lage beim 1. FC Magdeburg und in der Liga mit Oliver Leiste (@LeisteO) besprochen. Bin gespannt auf euer Feedback!

1 „Gefällt mir“

Wow, was für ein Tempo, das du hier vorlegst! Erst Goltz, jetzt nächster Zweitliga-Kurzpass. Bin echt mal wieder begeistert. Meine monatlichen 4,44 sind bestens angelegt.
Vielen Dank schon mal!

1 „Gefällt mir“

So sehr ich mich auch freue, dass der FC im kommenden Jahr wieder in der ersten Liga spielt, so sehr graut es mich. Max hat es angesprochen, 41 Gegentore in Liga 2 sind viel. Zum Vergleich: In der Aufstiegssaison 14/15 hatte der FC bei einer vergleichbaren Tordifferenz nur 20 Gegentore. Das wird für die erste Liga in dieser Formation nicht reichen…
Bin gespannt auf die Saisonvorschau 19/20 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Respekt für Paderborn und Pat(d)ernoster!