Kurzpass 137 – Serie A mit Christian Bernhard

Mal wieder ein Blick nach Italien mit Christian Bernhard. Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 Like

Als jemand, der sich zwar ziemlich für die Serie A interessiert, aber nur selten dazu kommt, Ligaspiele zu verfolgen oder gar Vereine außerhalb meines „Fantums“ intensiver zu verfolgen, freut es mich jedes mal, wenn der Kurzpass zur Serie A mit Christian kommt. Auch diesmal wieder eine klasse Episode!

3 Like

Wie immer ein super Gast in einem super Format! I Love it! :+1:

3 Like

Tolle und interessante Folge. Bedingt durch DAZN habe ich mal mein altes Interesse zu Milan wieder etwas aufleben lassen und mir einige Spiele angeschaut, was sehr harte Kost war. Der Trainerwechsel kam dort zwar früh, aber absolut nachvollziehbar.

Zwei Anmerkungen zur Folge: @GNetzer du fragst ob Robin Gossens bereits für die Nierderlande gespielt habe. Habe ich da etwas verpasst? Weder bei seinem 11Freunde-Interview noch in einer der Fussball-Datenbanken im Internet finde ich einen Hinweis darauf, weshalb Gossens für die Niederlande spielen könnte.

Zweite Anmerkung: Die Verwendung der Ausdrucks „brutal“ in gefühlt jeglichem Zusammenhang des ansonsten hervorragenden Experten Christian Bernhard. Da zieht sich bei mir alles zusammen.

Auf transfermarkt.de wird auch die niederländische Nationalität angegeben, da er auch im niederländischen Fußball aktiv war, hatte ich da eine Querverbindung im Kopf, kann aber natürlich sein, dass die Quatsch ist.

Oh. ja tatsächlich. Hatte ich übersehen, danke.

1 Like

Ich freue mich immer wieder über Christian Bernhard als Gast, tolle Folge!

1 Like

Ich bin großer Fußballfan und wir waren früher viel in Mailand, um den AC zu sehen. Leider habe ich die Serie A ein wenig aus den Augen verloren, zuletzt bei DAZN aber ein paar interessante Bergamo- und Inter-Spiele gesehen. Diese Folge fand ich unheimlich gut. Beide Gesprächspartner und natürlich besonders der Experte haben unheimlich viel Interessantes geboten, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein genialer Überblick, der mir richtig Lust auf den italienischen Fußball gemacht hat.

Vielen Dank dafür. Die Folgen über La Liga und die Premier League habe ich mir auch gerne angehört, ebenfalls danke. Aber Christian Bernhard hat in jedem Fall sowohl als Sprecher aber vor allem inhaltlich am meisten überzeugt.

Viele Grüße, Forza Milan! (naja, das konnte nicht einmal Bernhard in irgendeiner Form schönreden…)

1 Like