Kurzpass 141 – Nico Willig

Wie schon im letzten Jahr konnten wir am Rand des JuniorCups, bei dem ich beruflich vor Ort war (also noch der alte Beruf, nicht der Rasenfunk :wink: ) mit Nico Willig sprechen. Ich bin gespannt, wie euch die Folge gefallen hat!

Gut hat mir die Folge gefallen. Angenehmer Interviewpartner und ich fand es gar nicht so schlimm, dass es kein Tribünengespräch war. Irgendwie bleibe ich bei solch kürzeren Formaten konzentrierter und nehme dadurch oft viel mit, wenn das Interview entsprechend reich an Inhalt ist. Wäre sehr toll, wenn es nächstes Jahr wieder so ein Gespräch gäbe.

Hallo Max
Die Folge hat mir gut gefallen, war sehr interessant was Nico so zu erzählen hatte. Natürlich hätte man gerne noch länger zugehört. Aber es war eigentlich eine gute Länge und ein tolles Gespräch.