Kurzpass 143 – Serie A mit Christian Bernhard

Die Serie A im Rasenfunk ist zurück. Wie hat euch die Folge mit Christian Bernhard gefallen?

Sehr interessante Folge! Vielen Dank!
Laut dieser Quelle stammt der Zahnarzt-Spruch allerdings nicht von Clemens Fritz, sondern von Sebastian Prödl:


(und er ist wohl tatsächlich zur Guardiola-Zeit gefallen)

3 Like

Was soll mensch da noch schreiben, das ist eine perfekte Folge. Ihr habt so viel Lust auf die Seria A gemacht, dass ich weiß, wie ich das kommende Wochenende verbringe :slight_smile:

3 Like

Hat mir wieder super gefallen. Mit der Serie A beschäftige ich mich wirklich gar nicht. Daher ganz interessant dort mal einen kleinen Einblick zu gewinnen und ich habe ein paar Namen die ich in der Zukunft mal beobachten werde.

1 Like

Ja, genau, danke!

Mega Folge mit unfassbar gutem Flow. Christian Bernhard findet einfach in seinen Ausführungen eine unheimlich spannende Balance zwischen fußballerischen Erklärungen, Anekdoten und saisonübergreifenden Beobachtungen.

Ich schließe mich an. Super Folge.
Zur Entwicklung bei den beiden Mailänder Clubs könnte ich mir auch drei Stunden anhören, das ist immer wieder spannend.

Ich fand die Folge ebenfalls sehr gelungen. Christian ist sehr kompetent und bringt sein Wissen gut rüber! Gerne mehr davon :slight_smile:

Hat mir auch hervorragend gefallen! Serie A ist von allen größeren Ligen diejenige, zu der ich am wenigsten Draht habe. Nach dieser Folge will ich es zumindest noch mal versuchen! Chapeau an Christian Bernhard, der einfach einen grandiosen Gast abgibt.

1 Like