Kurzpass 145 – La Liga mit Nils Kern

Gemeinsam mit Nils Kern (@nilskern17) habe ich über La Liga gesprochen. Bin gespannt auf euer Feedback.

Kurzweilig und interessant, Nils wirkte auf mich kompetent (bei allen Vereinen) und auch für jemanden wie mich der die spanische Liga nur am Rande mitverfolgt war es verständlich und äusserst lehrreich, gerade bei den Vereinen die nicht zu den grossen 3 gehören. War toll zum zuhören, danke!

1 Like

Wenn der nächste Kurzpass kommt würde mich schon mal interessieren warum es in Spanien möglich ist einen Antrag auf Ausnahmeregelung zu stellen, falls sich ein Spieler nach Transferschluss verletzt nochmal jemanden für die Position verpflichten zu können?
Anhand des Beispiels Braithwaite sieht man ja wie unfair das ist.
Stell mir gerade vor in Deutschland hätte z.B. Dortmund, wegen der Reus-Verletzung, Rashica von Bremen geholt und Bremen darf nicht nachverpflichten…