Kurzpass 170 - EM-Tag 22

Der @GNetzer gönnt sich einen Tag Pause. Meine Wenigkeit, Tobias Escher, hat den Kurzpass übernommen. Zusammen mit Jolle Lahr-Eigen (@jollinski) bespreche ich den zweiten Viertelfinal-Tag dieser EM, genauer gesagt die Partien zwischen der Ukraine und England sowie zwischen Dänemark und Tschechien. Wie hat euch meine Kurzpass-Premiere gefallen?

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sendung! Lustige Details zur Namensbedeutung und Englands Trainingslager…Analyse der Spiele top! Also ich habe Jolle nicht angemerkt, dass sie viel durcheinandergebracht hat. Ich finde, wenn man alle Spiele guckt, verschwimmt vieles, geht mir auch so…

Die Verlinkung von Jolle ist falsch.

Folge war top, hat gut kompensiert, dass ich die Spiele gestern kaum sehen konnte. Es freut mich auch, dass Max sich erlaubt die Zeit „frei“ zu nehmen.

@SweetKiss hat recht, ich glaube Roberto Jolinski war nicht im Kurzpass :grin:
Aber super Folge wieder und auch noch mal spannende Einordnung der Teams in der jetzigen Phase