Kurzpass 175 – EM-Tag 29

Tobi Escher (@Taktikfuchs123) war zu Gast, bzw. kann man ihn überhaupt noch als Gast bezeichnen im Rasenfunk? Na, egal. Wir haben über die taktischen Trends dieses Turniers gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 Like

Tobys Ecken und Standards Rant, sehr unterhaltsam :joy:

Bei den Ausführungen zum Thema Chaos, Asymmetrie, Spielfluss, Standards und US-Sport habe ich mich gefragt, was es in Max und Tobi wohl auslösen würde, wenn sie sich ein F-Jugend-Spiel ansehen müssten – und bei wem die Begeisterung über die unkonventionelle Raumaufteilung sowie den eigenwilligen Spielrhythmus schneller in Verdruss umschlagen würde.

… mit anderen Worten: Gibt es sowas wie den Junior Cup in Sindelfingen zufällig auch für U8- oder U7-Junioren? Ich wäre auf die Analysen jedenfalls gespannt. :wink:

(Sonst natürlich wieder großartige Folge. Und die Chemie zwischen den beiden ist ohnehin dermaßen gut, dass man das Gefühl hat, sie würden wöchentlich gemeinsam podcasten. Macht richtig Spaß.)

Kleiner Sportartentipp für Herrn Escher: Triathlon! Alles fließt! :wink:

1 Like