Dritte Ausgabe der Ligatour! Diesmal mit
- Jogi Hebel (@JoachimHebel)
- Nils Kern (@nilskern17)
- Alexis Menuge
- Christian Bernhard
Wie hat euch die Folge gefallen?
Dritte Ausgabe der Ligatour! Diesmal mit
Wie hat euch die Folge gefallen?
Sorry für den unqualifizierten Kommentar, aber Alexis hört sich auf 1,5-facher Geschwindigkeit ein bisschen wie Ken Jebsen in Normalgeschwindigkeit an.
Ansonsten wieder ein toller Überblick über die Ligen!
Das nächste Mal, ach wenn Newcastle jetzt schon an der Reihe war, würde mich noch interessieren, warum jetzt bei Newcastle die Liga durchdreht und bei City so gut wie jeder die Füße still gehalten hat, oder war das damals ähnlich. Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Newcastle und City?
Ganz frisch kam ja auch das zunächst einmonatige Embargo reingeflattert, dem Newcastle widersprochen hat und City dagegenstimmte (kein Sponsoring aus dem Umfeld des Eigentümers).
Ich lehne mich bei all diesen Fällen ganz voyeuristisch aus dem Fenster und hoffe darauf, diese Clubs scheitern zu sehen. Dass PSG nie die CL gewinnt, dass City nie die CL gewinnt und ja, dass das bei Newcastle ordentlich in die Hose geht, wobei das wohl über kurz oder lang über’s Knie gebrochen wird.
Ein wenig schade, dass die Soundqualität besonders bei Jogi Hebel so schlecht war. (Bei Alexis war sie auch nicht perfekt)
Ansonsten wieder eine tolle Folge. Für meinen Geschmack natürlich deutlich zu wenig Liverpool Aber Spaß beiseite, die anderen dürfen auch mal drankommen, das ist ja auch interessant.
Ich fand gut, dass Jogi bei der Sache mit Newcastle die Perspektive eines Supporters sehr nachvollziehbar erläutert hat. Viele Deutsche Fans tun sich hier ja traditionell schwer, die „englische Sicht“ einzunehmen.
Spannend zu sehen, wie unterschiedlich das mit der Rückkehr der Fans ist.
Ich habe leider gar keinen Ton von Jogi. Stille.
Korrektur: Zu Beginn habe ich keinen Ton von Jogi. In seinem Segment hoere ich ihn.
Was für einen Browser, welche App nutzt du denn? Es sollte eigentlich überall funktionieren.
Chrome. Jogi hat keinen Ton am anfang.
Oh - bei mir leider auch Jogi Hebel ohne Ton, zumindest am Anfang (weiter bin ich noch nicht). Über die Website und den Browser Microsoft Edge. Beste Grüße.
Könnt ihr mal probieren, wie es im Inkognito-Modus funktioniert?
Hat nun leider auch nichts geholfen („InPrivate Fenster“).
Ab Minute 44 ist er dann zu hören.
Ich habe ebenfalls das technische Problem gehabt, habe es allerdings in Bugs gepackt.
Ansonsten super Folge. Ich fühle mich ziemlich up-to-date in den großen vier Ligen und die Aussage zur Trainingsintensität in Frankreich hat mich ziemlich überrascht.
Ich weiß nicht, ob du das schaffst, überhaupt Gäste findest oder die Zeit hast dich darauf vorzubereiten, aber wenn das gehen würde, würde ich mir einmal pro Saisonhälfte eine Ligatour der Kleinen wünschen: Portugal, Türkei, Belgien, Niederlande oder so?
Fatih Demireli würde ich ja gerne mal wieder hören. Der böte sich für die Türkei an.
Ich möchte das mit den „kleineren“ Ligen auch noch bestätigen. Das fände ich super toll. Es muss auch nicht ein grosser Gast sein, ich fände es schon toll, wenn es zum Beispiel zum Abschluss jeweils ein 5-minütiges Spotlight auf eine andere Liga geben kann, zum Beispiel im Monolog als eingeschickte Sprachnachricht oder so, die dann noch kommentiert werden kann.
Weil ich weiss ehrlicherweise nicht, ob ich mir 20 Minuten zur Türkei anhören würde, aber 5 jeweils zu einem anderen Land der mittleren Ligen (6-15, also die Grenze zu den CL-Qualiplätzen) fänd ich spannend. Wobei dann wäre die Türkei raus, die sind nur 19. Machen wir also bis Platz 20, also alle Ligen, die um eben diesen 15. Länderrankingplatz kämpfen. Oder eigentlich muss man das ja gar nicht festlegen, geht ja einfach um einen Blick aus der Bubble heraus.
Ich habe mir heute beim joggen (nach anhören des Podcasts hatte ich noch Zeit) nämlich gerade auch eine Formulierung für meine Liga, also die Schweiz, überlegt, aber die geb ich hier jetzt nicht noch schriftlich wieder
Zum Podcast habe ich - abgesehen von den unterschiedlichen Tonqualitäten - nichts hinzuzufügen. War inhaltlich und moderatorentechnisch wie immer Top!