Kurzpass 187 – Ligatour 4

Wir haben mal wieder auf die vier großen Ligen neben der Bundesliga geblickt. Gäste waren Alexis Menuge, Uli Hebel, Alex Truica und Mario Rieker. Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Sehr informativ und very nice. Zwei Dinge würde ich mir aber wünschen:

  • Alexis Menuge ist quasi nicht zu verstehen. Liegt es an seinen Kopfhörern?
  • Mario Rieker schätze ich sehr, höre auch jeden Montag SerieAmore, aber können wir uns darauf einigen, dass den Part fest und immer Christian Bernhard macht?
    – Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn Christian irgendwo anders regelmäßig zu hören wäre… Ich mag halt einfach wie er redet und so.
1 „Gefällt mir“

Die schreienden Krähen habe ich bei Alexis sehr gut verstanden :wink:

Die Abwechslung zwischen Mario Rieker und Christian Bernhard finde ich sehr gut. Gibt nicht so viele gute Serie A Experten.

Fand es letztens sehr angenehm als er bei Dazn als Co dabei war. Als ich beim Spiel seine Stimme hörte, dachte ich sofort an diesen Kurzpass hier.

Zur Folge:
Wirklich großartig Max!
Wünsche mir zwar weiterhin, das die Gäste mehr dazwischen grätschen, aber weiß, das dies nicht so einfach ist, auch als Mod, weil Du Dich ja auf das Segment konzentrieren musst.

Wäre mMn passend bei den direkten CL Spielen wie Pool-Atletico, Sevilla-Lille oder Atalanta-United gewesen etc. Ja, hat dann zwar nix mit der Liga zu tun, aber man käme ins Gespräch.

Für mich als allgemeinen Fusi-Fan wunderbar, das es nicht immer um die Top-Teams wie Juve oder Real geht, sehr schön zu hören.
Danke dafür und an die Gäste.

Ach ja, wenn Du wieder einen von der Hebel-Brüder einladest und der United Trainer noch da ist, immer zu Beginn fragen:
„Was macht Ole?“ :wink:
(Ich muss immer laut Lachen wie sie bei Klick & Rush seit Wochen sich im Kreis drehen)

1 „Gefällt mir“

Du hast ja recht, die Abwechslung ist gut, wäre für alle Ligen gut. Aber ich höre den Christian halt gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade spontan Italien-Schweiz eingeschalten und zack, Christian als Co am Start.
(Und Danke für den PodcastTip, gleich abonniert)

2 „Gefällt mir“

3 Sachen, weil sie heute am 21.11. vorgefallen sind, für die nächste Runde:

  • Ole out in Manchester

  • wieder Spielabbruch in Ligue A bei Lyon gegen Marsaille nach Flaschenwurf auf Payet nach 3 Minuten. Der gut Alexis hat es sehr gut erklärt bei dazn, war aber auch genervt über diese Ausschreitung

  • und Inter gegen Neapel, da gab es in der 80. Minute (?) einen Zusammenprall zwischen Ospina und Dzeko mit den Köpfen. Der TW bleibt eine Weile bewusstlos liegen, Zilinski (?) mit schneller Reaktion, wie er für freien Atemzugang sorgt. Am Ende aber legt man Ospina einen langen Turban an, dann das typische „Schau mir in die Augen“ Spiel und er macht weiter!!! Selbst der Schiri fragt 2x die Ärzte, ob sie sicher sind mit ihrer Entscheidung. Einfach unfassbar, das er nicht ausgewechselt worden ist. Christian Bernhard war als Experte dabei und hat dies auch richtig eingeschätzt.

1 „Gefällt mir“