Kurzpass 202 – 2. Männer-Bundesliga

Gemeinsam mit Dominik Slišković (@jasamdominik) und Tobias Kröger (@TobiasKroeger) haben wir den Zwischenstand der 2. Männer-Bundesliga besprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich eine gute Besetzung für den 2. Liga Kurzpass! Sehr angenehme Gäste und ich fand auch deine Gesprächsführung und Einbindung gut!
Wenn es nach mir geht kannst du auch gerne eine Zweitliga-Schlusskonferenz für jeden Spieltag machen. Ich habe gehört, die Klontechnologie ist da schon weiter, also wäre das Arbeitspensum vielleicht irgendwann stemmbar :grin:
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurzpass, wahrscheinlich dann zum letzten oder vorletzten Spieltag!

1 „Gefällt mir“

Viel über Schalke gelernt! Das ist ja crass, was sich da alles getan hat im Verein. Nach dem Hören bin ich mir nun sicher, dass die aufsteigen.
Und auch total nervös, was das Aufstiegsrennen angeht. Werder macht mir Sorgen im Moment. Zuviele Unentschieden und mein Gefühl sagt mir, dass sie gegen Schalke verlieren. Uiuiui. Ich kann gar nicht mehr hingucken im Moment. Enpfinde den Kader von Bremen (bis auf den Sturm) nicht so stark und bin mir nicht sicher, ob sie die Nerven behalten. Und Relegation, hilfe!
4. Platz total nervig.
Ich bräuchte jetzt eigentlich jede Wocheveinen Kurzpass zur 2.Liga als therapeutische Begleitung. Wobei…Max ist ja was die Männer angeht Werder-Skeptiker, unklar, ob das gut wäre… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel von Werder heute macht mich echt sprachlos. Ich hatte wirklich fest mitveiner Niederlage gerechnet. Ole Werner ist wirklich ein Trainer, der maßgeblichen Unterschied macht. Warum ist der eigentlich nochmal aus Kiel weg? Ich dachte wegen Burnout und war überrascht, dass er überhaupt zu Werder gekommen ist.
Ziemlich tolles Wochenende :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Fluch von HippHüpp doch zugeschlagen, obwohl im 1.BL Podcast gewesen.

Ich habe eure sehr gut gemachte Sendung am Samstag Vormittag gehört.

War dann erstaunt, als ich bei Schalke - Bremen das Zwischenergebnis 0:4 sah.
Und dachte mir sowas wie: „‚Der Club is a Depp‘ und Schalke sein bester Freund!“

Würde mir wünschen, dass sich eure sehr positive Sicht auf Schalke bestätigt und sie dennoch aufsteigen.