Kurzpass 207 – EM-Tag 2

Wir haben mit Kyra Malinowski und Isabel de Bruyn (@dxciBel) über das Eröffnungsspiel zwischen England und Österreich gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

4 „Gefällt mir“

Gute Einschätzung vom Spiel. Österreich war offensiv einfach zu harmlos, defensiv sehr solide und England hats souverän runtergespielt, das 2. Tor hat gefehlt um das Spiel vorzeitig zu beenden.

Eines noch, nachdem ich nicht vermute, dass morgen früh noch eine Folge kommt. Könnt ihr in 2-3 Minuten am Ende nur kurz einen Ausblick auf den nächsten Tag geben und was ihr da so erwartet von den Spielen?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Folge, die beiden Gäste haben mir schon in der Vorschau super gefallen (find Belas lockerere Art mit etwas Internetslang im dann doch manchmal ziemlich ernsten Rasenfunk (lieb gemeint) eine schöne Abwechslung)
Mich hätte die Einordnung für den jetzt heutigen Tag auch noch interessiert, wäre ja auch im Kontext der Gruppe interessant gewesen, ist jetzt aber auch nicht verwerflich nahe beim Spiel zu bleiben.

1 „Gefällt mir“