Kurzpass 226 - 2. Männer-Bundesliga

Wir haben mit Eva-Lotta Bohle (@eva_bohle) und Tobias Kröger (@TobiasKroeger) über den Stand in der 2. Männer-Bundesliga unterhalten. Wie hat euch die Folge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Der Rasenfunk hat seinen journalistischen Wert mal wieder bewiesen, von der Hansa-Sache hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. Auch mal wieder kluge Worte von dir, Max: Das ist ein systemisches Problem und muss eigentlich an der Basis angegangen werden, Stadionverbote reichen da bei weitem nicht aus. Im Fußballkontext wären das eben die Fanprojekte, aber auch abseits dessen wird da überraschend wenig getan.

2 „Gefällt mir“

Super kurzpass, vor allem die Hansaproblematik hatte ich nicht so auf den Schirm. Kleines aber: man merkt das lange kein 2liga kurzpass kam. Es gibt so viele Themen die man noch hätte ansprechen können,glaube kaum das man die ganzen Themen aufholen kann. Gutes Beispiel H96, fürth oder das es beim Magdeburg Spiel wieder zu äußerst kritischen Polizei Maßnahmen kam. Naja an sich zeigt es das ihr alles richtig macht wenn ich mir gern noch mehr input wünsche :blush:

1 „Gefällt mir“

Du hattest um Feedback gebeten, ob die zuhörenden das schlimm finden, wenn der Kurzpass länger als eine Stunde geht: Nee, im Gegenteil, solange es interessant ist kann der Kurzpass gerne auch zwei Stunden dauern.
Insbesondere bei den Kurzpässsen die eine ganze Liga behandeln ist eine Stunde eher zu wenig. Und wer sich für einzelne Abschnitte weniger interessiert hat dann ja immer noch die Kapitelmarken.

4 „Gefällt mir“

Ich musste sehr schmunzeln als Max die Frage in dem Raum gestellt hat bezüglich der Länger vom Kurzpass. Ich denke jede Person die dich und den Rasenfunk kennen, höheren wegen der Länge und die damit verbundenen Expertise zu. Nach meiner Ansicht könnten die Kurzpässe die Länge von den Rasenfunkfolgen haben. :smile:
Es war eine sehr Informative Folge, für mich waren die Minuten rund um den HSV spannenden, den das ein weiterer Investor eingestiegen ist war eine Information die ich bisher nicht mitbekommen haben.

4 „Gefällt mir“

Wenn jedes Mal auch meine Fortuna vorkommt, darf der Kurzpass zur 2. Männerbundesliga auch so lange wie eine Schlusskonferenz dauern. :wink: