Premiere für unser neues Format zur Frauen-Bundesliga. Wenn die Sterne gut stehen, soll das möglichst zu jedem Spieltag erscheinen, ich kann aber nicht versprechen, dass das z.B. auch im Winter klappt, in dem ich eine Pause vom Rasenfunk machen wollte.
Wie dem auch sei, unsere Auftaktsendung ist online gegangen mit:
Schöne Folge & diskussion des Spieltags. Das Interview war schon ein Highlight - gern mehr davon, falls möglich. Besonders spannend als Eintracht-Fan fand ich, dass sich anscheinend für die Trainingsbedingungen der FFC/SGE Spielerinnen noch gar nicht so viel verändert zu haben scheint. Ein wenig überrascht war ich davon schon.
Schönes Format. Das Interview hat mir gefallen. Wäre toll, wenn so etwas öfter mal dabei wäre – vor allem weil mir die interessanter erscheinen, als viele glattpolierte Statements bei den Männerns.
Aber 14 Spiele am Wochenende schauen? Du brauchst unbedingt Verstärkung im Moderationsteam, @GNetzer
Mir haben die kleinen aber feinen Besprechungen zu den einzelnen Spielen sehr gefallen, für Personen wie meine Wenigkeit die keine Möglichkeit haben die Spiele zuschauen aufgrund fehlenden Abo beim pinken Streaming Anbieter bin ich und sicherlich viele weitere Personen über deine (extra) Arbeit sehr dankbar. Bitte überarbeite dich nicht und pass auf dich auf.
Ganz toll! Es wäre wirklich super, wenn du das durchziehen könntest die Saison.
Versuche auch mal ein bisschen mehr Highlights zu gucken und zu den Heimspielen von Werder zu gehen. Es macht Hoffnung zu hören, dass man Werder schon im ersten Spiel sehen konnte, dass sie jetzt mutiger spielen wollen.
Das Interview auch super. Fand auch bemerkenswert, dass die Frankfurterinnen immernoch auf schlechten Plätzen trainieren. Und dass sie das Championslegue Spiel nicht analysiert haben .
Ich fände ein Interview mit einer weniger bekannten Spielerin, vielleicht auch von einem Aufsteigerteam mal interessant, etwas später in der Saison. Falks du das mal schaffst. Um zu fragen, wie sie die Unterschiede wahrnimmt. Könnte mir auch vorstellen, dass die auch einen wichtigen Blick auf die Situation des Frauenfussball hat. Also, wenn man noch keine EM oder bei Bayern gespielt hat.
Ich freue mich wirklich sehr über diese ‚neuen‘ Kurzpässe. Danke!