Wir haben den 3. Spieltag der Frauen-Bundesliga besprochen. Gäste waren Isabel de Bruyn (@dxciBel) und Nina Potzel (@Nina). Wie hat euch die Sendung gefallen?
Irritierend. Aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich im Gegenteil zu früher jetzt auch immer wieder etwas von den Spielen sehe, bevor ich euch höre
Aber sonst: nette Runde, hat Spaß gemacht.
(Meppen )
Du meinst sicher „MEEEEeeeeeEEEEppEEEEEeeeeeeeeEEEn“
Aber was genau fandest du denn irritierend? Bin ja auch hier, um dazuzulernen.
Tatsächlich irrtierend - und das meine ich vollkommen ernst - war es für mich, dass ich - wie bei den Männern Dinge auch selbst gesehen hatte.
Bis vor ein paar Monaten beschränkte sich mein Frauenfußball-Konsum auf ein Spiel im Jahr. Jetzt sehe ich sowas halt…
(und - das mag aber einfach auch an einer Verwechslung liegen - hatte ich deine Stimme tiefer in Erinnerung. Aber bei den ganzen Rasenfunk-Folgen, Co-Moderatorinnen (+Tobi) und Gäst*innen bin ich da vielleicht auch einfach durcheinander gekommen)
Fachlich hat es mit euch Dreien echt Spaß gemacht. Mit der Kombination könnte ich über die ganze Saison leben
Groß lernen musst du also aus meiner Sicht gar nicht mehr. Ich fand dich tatsächlich aber auf jeden Fall etwas selbstsicherer als in deinem ersten Auftritt. Aber klar: Routine ist das A und O.
(was wohl im Endeffekt für jede*n gilt, der Podcasts macht oder zu Gast ist: je mehr Routine, desto selbstsicherer)