Kurzpass 231 – #3

Wir haben den 3. Spieltag der Frauen-Bundesliga besprochen. Gäste waren Isabel de Bruyn (@dxciBel) und Nina Potzel (@Nina). Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Irritierend. Aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich im Gegenteil zu früher jetzt auch immer wieder etwas von den Spielen sehe, bevor ich euch höre :wink:

Aber sonst: nette Runde, hat Spaß gemacht.

(Meppen :heart_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher „MEEEEeeeeeEEEEppEEEEEeeeeeeeeEEEn“

Aber was genau fandest du denn irritierend? Bin ja auch hier, um dazuzulernen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich irrtierend - und das meine ich vollkommen ernst - war es für mich, dass ich - wie bei den Männern Dinge auch selbst gesehen hatte.
Bis vor ein paar Monaten beschränkte sich mein Frauenfußball-Konsum auf ein Spiel im Jahr. Jetzt sehe ich sowas halt…

(und - das mag aber einfach auch an einer Verwechslung liegen - hatte ich deine Stimme tiefer in Erinnerung. Aber bei den ganzen Rasenfunk-Folgen, Co-Moderatorinnen (+Tobi) und Gäst*innen bin ich da vielleicht auch einfach durcheinander gekommen)

Fachlich hat es mit euch Dreien echt Spaß gemacht. Mit der Kombination könnte ich über die ganze Saison leben :wink:

Groß lernen musst du also aus meiner Sicht gar nicht mehr. Ich fand dich tatsächlich aber auf jeden Fall etwas selbstsicherer als in deinem ersten Auftritt. Aber klar: Routine ist das A und O.
(was wohl im Endeffekt für jede*n gilt, der Podcasts macht oder zu Gast ist: je mehr Routine, desto selbstsicherer)