Kurzpass 235 – #5 + Maria Reisinger

Wir haben über den 5. Spieltag gesprochen mit Jana Lange (@SID_Lange und Antonia Engelhardt (@toni_engelhardt), sowie mit Maria Reisinger vom SV Meppen. Wie hat euch die Folge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Gude,
ich höre den Fan (Einspieler) nicht, sowohl mobil(Overcast) als auch im Webplayer.
Und mein Overcast zeigt mir spezifisch bei dieser Episode keine Kapitelmarken an, aber das ist ein häufigeres Phänomen bei mehreren Podcasts.

Oh, der Einspieler fehlt echt. Lade es gerade nochmal neu hoch

2 „Gefällt mir“

Wieder sehr gut. Bin jetzt gerade erst durch, der Rasenfunk hat echt soviel Output im Moment, ich komm nicht mehr hinterher…
Werder habe ich beim letzten Heimspiel genauso beobachtet, wie von euch besprochen. Die Tore fehlen, aber sonst sehr gut. Am Sonntag geht es gegen Wolfsburg, da werde ich wieder im Stadion sein. Wie ich jetzt von Werder hörte sind die Sitzplätze bereits ausverkauft, weiß nicht, ob das je schonmal der Fall war. Die EM-Spielerinnen ziehen da jetzt echt Aufmerksamkeit. Meine Nicht geht auch mit ihrer D-Jugend Mannschaft hin, um Alex Popp mal live zu bewundern. Ich finde man kann bislang wirklich eine Veränderung bei den Zuschauerzahlen beobachten.
Für Werder wird das natürlich sehr schwer, ich denke sie können da eher ihre Defensive unter Beweis stellen, damit das Spiel statt 0:7 0:3 ausgeht.

Musst auch betrachten, dass Wolfsburg in den letzten zwei Wochen zwei Spiele in der CL und das Topspiel gegen Bayern hatte. Möchte jetzt Bremen nicht einen Punktgewinn anreden - am Ende ist es doch noch Wolfsburg - würde mich aber auch nicht wundern, wenn man den Wölfinnen die müden Beine etwas anmerkt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt stimmt! Eine kleine Hoffnung ist das vielleicht.
Ein großer Spaß wird es jedem Fall. Heimlich bin ich natürlich auch ein bisschen heiß Pop und Co live zu sehen :wink: