Kurzpass 236 – Ligatour

Wir haben auf die Top-Ligen im Männerfußball geblickt mit den Gästen Uli Hebel (@UliHebel), Mario Rieker (@RemmideM), Fabian Pakulat (@rosengartler) und Alexis Menuge.

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Moin.

Mir fehlt noch der Teil mit Alexis Menuge (auf den ich mich wie immer sehr freue), was ich gleich nachholen werde, aber auch so kann ich sagen, dass mir dieser Kurzpass extrem gut gefallen hat.

Zwar bedurfte es eines gewissen Maßes an Konzentration meinerseits, da es immer wieder zwischen den einzelnen Ligen hin und her ging (gedankliche Agilität ist nicht unbedingt meine Kernkompetenz), doch machte das auch den besonderen Reiz dieses Kurzpasses für mich aus - er war sehr flott im Vortrag und darum angenehm kurzweilig.

Mir scheint, langsam findet ihr eine Form, die zu diesem Format passt. Prima!

Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

@GNetzer , für die Ligatour holst du dir, glaube ich, normalerweise keinen Input ein. Ich hätte da trotzdem eine Frage an die Italien-Experten: Marin Pongracic ist beim VFL Wolfsburg in Ungnade gefallen, wurde zum BVB ausgeliehen und funktionierte auch da nicht gut. Nun ist er seit ein paar Monaten bei US Lecce.
Dort hat er wohl sieben Spiele a 90 Minuten gespielt, in vier Spielen saß er auf der Bank.
Könnt ihr vielleicht kurz darüber reden, wie er dort spielt?
Liebe Grüße

Frag doch mal Serie Amore, da kriegst du auch schneller eine Antwort. Vor der Männer-WM ist keine Ligatour mehr geplant

1 „Gefällt mir“