Kurzpass 245 – Ligatour

Die nächste Ligatour ist da, mit diesen Gästen:

Wie hat sie euch gefallen?

2 „Gefällt mir“

Wenn keiner will, dann fange ich halt mal an.
Die Ligatour erweitert das Rasenfunk-Portfolio auf wirklich sehr positive Art und Weise. Dass die Gäste ihre eigenen Themen mitbringen und so die Schwerpunkte setzen, ist sehr abwechslungsreich zu hören – ein bunter Themenstrauß von einzelnen Spielern über einen Klub hin zu einer ganzen Liga.

Meine Lieblingsmomente sind die, wenn fast ein kleines Kolloquium entsteht. Wie beispielsweise die Parallele vom italienischen Fußball in den 2010er Jahren zum spanischen Ligafußball von heute. Also: Eine Aufnahme mit allen ist sicherlich schwierig zu koordinieren, aber es birgt einen echten Mehrwert!

2 „Gefällt mir“

Sehr gut gealtert, der Folgentitel. Leider noch nicht gehört, da im Podcatcher übersehen. Gut finde ich auch, dass langsam etwas Abwechslung reinkommt. Gibt ja sicher für jede Liga mehr als 2-3 Experten, die dann tw. auch noch eigene Podcasts haben, wo man ihre Meinung eh schon dauernd hört. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv eines der Besten Formate.

Vor allen wenn alle 4 gleichzeitig am Start sind.
Ist vielleicht schwierig für Dich als Mod es zu koordinieren, wenn die Gäste sich muten, aber wenn Real gegen Liverpool gewonnen hatte, können sie gut intergieren, oder Spurs-Mailand.

Michael Postl für Ligue 1 ist eine sehr gute Bereicherung! (Falls er schon mal da war, dann sorry für den Fettnapf)

1 „Gefällt mir“