Kurzpass 246 - IHR SCHICKT UNS ZUR WM!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wir schicken @AnnikaB zur Frauen-WM nach Australien!

@Helmi und ich sind unheimlich gespannt auf euer Feedback zu dieser Sendung!

9 „Gefällt mir“

wtf? Ich bin gespannt. Muss die Datei nur noch runterladen können… :wink:
Und falls ihr mal jemanden zum Afrika-Cup schicken möchtet, würde ich mich ganz uneigennützig anbieten :wink:

Aber ernsthaft: tolle Idee.

2 „Gefällt mir“

Und nachdem ich das nun gehört habe: tolle Sache. Und natürlich ein finanzielles Risiko. Ich hoffe, es zahlt sich für euch aus.

Auch daher erstmal eine Sonderüberweisung für euch raus. Ich hoffe einfach mal, dass das nun einige machen.
Vor allem: ihr wurdet ja immer wieder aufgefordert, das Thema „Support/Überweisungen“ etwas deutlicher anzugehen. Das ist auf jeden Fall ein angemessener Punkt, um dies (wie ja geschehen) zu machen.

2 „Gefällt mir“

Finde das eine tolle Sache und freue mich sehr auf die Berichterstattung aus Australien! Sonderzahlung ist raus, hoffe, dass euer Mut auch finanziell belohnt wird.

2 „Gefällt mir“

Da ihr mehrmals vom finanziellen Risiko spracht, das mit dieser Aktion verbunden ist: Was würde es für den Rasenfunk und seine anderen Formate bedeuten, wenn die Beiträge sich nicht oder nur geringfügig erhöhen nach dieser Ankündigung?

1 „Gefällt mir“

Sehr schoen, dass das klappt! Dieser @Helmi koennte durchaus auch haeufiger im Rasenfunk Sachen moderieren.

2 „Gefällt mir“

Das würde heißen, dass wir den fehlenden Betrag aus dem laufenden Betrieb nehmen müssten durch Einsparungen: paar Sendungen weniger, paar Gäste weniger. Kämen wirklich null Euro zusätzlich zusammen, wäre das deutlich spürbar, wenn wir das Ziel knapper verfehlen würden, ginge es vermutlich mit Kürzungen, die weniger ins Gewicht fallen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das eine grandiose Idee! Das unterstütze ich auf jeden Fall!
Und bin auch gespannt, ob es nicht dem Rasenfunk mehr Reichweite bringt, wenn so wenig Resporter*innen aus Deutschland hinfahren. Vielleicht springt ja so einiges an Exklusivmaterial dabei raus!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Frauenfußball echt nur am Rande (eigentlich nur durch den Rasenfunk) wahrnehme - dieses Projekt bekommt meinen Support, einfach nur weil ich es genial finde, dass ihr diesen Schritt wagt.

6 „Gefällt mir“

Eine wahnsinnig tolle Aktion! Ich hoffe sehr, dass der gesamte Rasenfunk davon profitiert. Ich unterstütze gerne vorab mit einem extra Jahresbeitrag und freue mich auf die Berichterstattung von Annika!

Ich bin begeistert und freue mich schon extrem auf den Rasenfunk Content den es von Annika dann auf die Ohren geben wird.
Ganz große Klasse.

1 „Gefällt mir“

Mist, falsche Taste erwischt. :grin:
Also nochmal: Richtig tolle Sache!
Demnächst bin ich hoffentlich in der Position, um endlich mal regulärer Rasenfunk-Supporter zu werden, aber dieses Vorhaben von euch war mir gestern schon mal nen spontane Sonderüberweisung wert.

3 „Gefällt mir“

Habe davon heute morgen meiner Frau (Null Interesse an Fussball) erzählt. Sie war begeistert von der Aktion und so habt Ihr gerade 1% der Kosten auf dem Konto. Gruß und ich werde sicherlich Spiele schauen.

2 „Gefällt mir“

Tausend Dank!

Von mir auch eine Bonuszahlung. Ich freue mich riesig und hoffe, dass alles so hinkommt, wie ihr euch das vorstellt. Wenn es nach mir ginge, nicht so viel Aufwand in die sozialen Medien stecken. Aber da bin ich vermutlich Minorität. :wink:

Ich bin platt.

Ich habe heute erst diese Sendung gehört. Und es ist ja nachgeradezu lächerlich, dass sie nichts mit einem meiner letzten Einträge anderswo in diesem Forum zu tun hat. Ich will es kurz machen:

Ich interessiere mich nahe null für diese WM (kann weder ich noch der Frauenfußball was für, ist halt so). Ich werde diese Sendungen nicht hören.

Ich verstehe, dass ihr keine zweckgebundenen Zahlungen dafür annehmen wollt (und kapiere, glaube ich, auch, wieso ihr das tut).

Ich habe gerade einen kleinen Betrag überwiesen. Für mich ist das nur für dieses Format.

1 „Gefällt mir“

Macht ihr dazu noch einen offiziellen Post? Im Podcast wurde es ja schon bestätigt, aber das kann man nicht so gut in sozialen Medien teilen.

Ich hab noch nachträglich eine recht offene Frage: inwiefern wird eine Berichterstattung über die Spiele durch eine Reporterin vor Ort besser? Das mag Anti der Idee klingen, ist aber nicht so gemeint. Ich frage mich das auch bei den TV Anstalten sehr häufig.

2 „Gefällt mir“