Kurzpass 252 – 2. Männer-Bundesliga

Wir haben über Heidenheim, St. Pauli und Regensburg gesprochen mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Ich werde erst morgen reinhören, aber mir gefällt schon jetzt das Set-up!

1 „Gefällt mir“

Hoff ja das St.Pauli 2. Liga bleibt, damit ich ab und an mal Samstag Abend spiele von den schauen kann

Heidenheim verdient ein eigenes Tribünengespräch

Und ansonsten wenn wir bei wünsch dir was wären nächste Folge schwerpunkt Hansa, nach dem ich gerade das „wir sind unpoliddischvideo“ entdeckt habe
Was ist denn da los?

(Also natürlich nur wenns passt und das machbar ist, alter das Statement…)

1 „Gefällt mir“

schöne Folge. Dank des Millerntons habe ich nur ein Problem: kaum fällt der eine Trainername, schon summt bei mir im Hinterkopf eine leise Stimme „gute Reise Timo Schultz“

1 „Gefällt mir“

Super Folge, auch ein paar Infos insbesondere über Heidenheim und Regensburg, die ich in dem Ausmaß bzw. der Bedeutung gar nicht auf dem Schirm hatte. Das liegt dann wohl eben auch an der Art des Formats, in dem über einzelne Vereine mehr und tiefere Infos an die Oberfläche gespült werden als das schon stark vereinfachte Allgemeinwissen.
Ich glaube, dass dieses Format insgesamt sehr gut zum Rasenfunk passt, da es wieder etwas anderes ist als andere Podcasts der Zweiten Liga (und gleichzeitig nimmt man niemanden Themen weg). Entweder stehen dort ja die Spieltage im Vordergrund, oder es sind eben die Vereinspodcasts. Hier bekommt man eben eine Einführung Light in die Vereine, ohne dass man die umfangreichen Vereinspodcasts einsehen muss.
Und auch an @frau_neher, cool, dass du quasi aus dem Forum in die Aufnahme gesprungen bist :smile: ich glaube @GNetzer hatte schon vor längerem mal angedeutet, dass man dich mal einbinden müsste bezüglich Heidenheim, und jetzt hat es ja geklappt ^^
Wie gesagt, gerne weitere solche Folgen!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Dein Feedback :hugs:
Es wurde mir sehr leicht gemacht und war mir eine Freude

3 „Gefällt mir“

Danke für die interessante und informative Folge! Hat die lästige und nervige Länderspielpause versüßt!

1 „Gefällt mir“

Sehr spannende und informative Folge, da sie ein Licht auf die sonst eher unbekannten Vereine geworfen hat. Zum inhaltlichen Lob auch noch ein großes Lob an die Gäste, die einen mit ihrer sehr angenehmen Gesprächsathmosphäre metaphorisch mit an den „Tisch“ eingeladen haben.

2 „Gefällt mir“