Kurzpass 257 – Ligatour

Wir haben mal wieder über den europäischen Männer-Fußball gesprochen mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Schöne, wenn auch kurze Folge.
Denn Ellbogen vom Linesman gegen Robertson habt ihr aber übersprüngen, das muss ich mokieren

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ja, wir hatten diesmal bei einigen Anschlusstermine, an sowas merkt man es dann vielleicht.

Die FA legt das zu den Akten …

Kann mich nur wiederholen Max.
Format ist großartig, Interaktion wird immer besser mit jeder Folge, nur Schade, das ihr am Donnerstag statt Freitag aufgenommen hat. United, Nizza, Florenz, Sevilla, Juve haben ja gespielt und teils geliefert. (Nur eine B-Note)

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Aber das ist quasi eingepreist durch den Donnerstagvormittag als festen Termin. Dadurch kriege ich es aber alle zwei Wochen hin und erstmals haben wir alle CL-Spiele besprochen. Das war irgendwie auch nett.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Lob an. Großartig. Um es etwas zu konkretisieren: Ich hatte beim hören leichte Eurosport- Eurogoals Vibes. Fantastisch.
Fehlt am Saisonende „nur“ noch die große Ligatour (quasi die Grand tour), also eine Art Saisonzusammenfassung (do not call it Royal). Allerdings sind mir die zeitlichen Hindernisse bewusst (inklusiver der WM im Sommer). Die Mitwirkenden haben aber eigene Formate auf die ich im Zweifel ausweichen werde.
Grüße

Ich bin gerade nochmal über Juves mutmaßliche Bilanzfälschungen etc. gestolpert und bin dabei darauf gestoßen, dass sie auch Schwarzgelder ausgezahlt haben (wurde sicher vorher schon erwähnt, habe ich aber vergessen).
Ich würde mich freuen, wenn da nochmal drüber gesprochen werden kann (wenns passt), welche Strafen eigentlich den Spielern drohen.

PS: Sehr schöne Folge mal wieder und mir hat der Rhythmus der Themen und Ligen sehr gut gefallen.

Rolle zurück? :

Das war auch ein bisschen mein Ausgangspunkt, aber das Sportgericht ersetzt ja nicht das ordentliche Gericht. Deshalb meine Nachfrage.