Kurzpass 261 – Ligatour 2. Männer-Bundesliga

Wir haben über die 2. Männer-Bundesliga mit diesen Gästen gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

Humor in der Verzweiflung :grimacing:, oder: 2. Liga verlangt Dir alles ab.
Super unterhaltsame Folge, tolle Besetzung mit Ping Pong Effekt.

Schön dass die Zuversicht für einen direkten Aufstieg des FCH so groß war, Max Jinx Versuch klammer ich mal aus :see_no_evil:
Gewinnt Heidenheim am Sonntag zuhause gegen Magdeburg, bin ich etwas entspannter. Paderborn auswärts wird ein Brett.

Allen Franken Danke für eine schöne Folge und möge das Erreichen Eurer Saisonziele Euch die Sommerpause leicht machen.

5 „Gefällt mir“

Also das war dann die ‚Ele-Franken-Runde‘ :joy:
Interessante Runde der Anstiegsgefährdeten. Ich bin mal gespannt, wie sich der Keller nach diesem Spieltag geordnet hat. Ist natürlich auch interessant, wie ähnlich sich die Restprogramme für die gefährdeten Vereine sind (und eben andersrum auch für die Aufstiegskandidaten). Rein empirisch müsste man behaupten, dass vor allem Sandhausen irgendwie wieder über Strich (oder in der Relegation ggf.) landen wird. Es sind die Unabsteigbaren vom Hardtwald, und keiner kann mich anders überzeugen. Uns sei es durch ein 4:2 Sieg gegen den HSV am letzten Spieltag. Regensburg finde ich schwieriger, da auch vieles Pech nach hinten heraus war von den Ergebnissen her. Bei Fürth und Nürnberg mache ich mir keine wirklichen Sorgen. Eher sehe ich Rostock und Bielefeld gefährdet. Bielefeld vor allem, weil sie unter Koschinat wieder nach gutem Anfang diese Phasen haben, wo 60 Minuten echt schlecht sind und 30 Minuten gepowert wird. Und das endete immer in Niederlagen. Rostock ist ein wenig unberechenbarer dabei. Guter Tag, 2:0 Sieg, schlechter Tag, 0:3 Niederlage.
Ich befürchte tatsächlich, dass Bielefeld in den direkten Abstieg rutscht. Auf der einen Seite als Paderborner ein wenig Schadenfreude, da man am 33. Spieltag den Trend besiegeln kann, aber eigentlich wünsche ich Ihnen den Klassenerhalt. Ich würde die Arminen schon vermissen. Auf der anderen Seite könnten Sie natürlich Ihre Derbys mit Osnabrück und Münster in Liga 3 ausleben, und Verl ist auch fast um die Ecke :smile:
Naja, ich bin gerade erst mal gespannt wie ein Bogen, da in 2 Stunden Anpfiff HSV-scp07 ist. Ich hoffe auf einen geilen Sieg. So kann man seine eigenen Möglichkeiten eines 3. Platzes aufrecht erhalten, aber auch Düsseldorf und St. Pauli Schützenhilfe leisten. Der Druck beim HSV steigt. Und gleichzeitig wäre der Aufstieg für Darmstadt und Heidenheim endlich fix. @frau_neher, ich würde mich allein schon für dich über einen direkten Aufstieg freuen, ist einfach jetzt mal an der Zeit. Auch wenn wir uns für das 3:0 bei euch hoffentlich revanchieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin bereit :grimacing:.
Überlege, nach Paderborner Fangesängen zu googeln.

2 „Gefällt mir“