Kurzpass 265 – 2. Männer-Bundesliga

Wir haben über die 2. Männer-Bundesliga und die Situation beim HSV und Jahn Regensburg gesprochen.

Gäste waren:

Wie hat euch die Folge gefallen?

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge, wo das hoch und tief der Liga mit zwei tollen Gästen betrachtet wurde. Dass auch nochmal die Gelegenheit genutzt wurde, in die akutesten Themen neben den Platz zu blicken, fand ich sehr spannend. Vielen Danke an alle!

4 „Gefällt mir“

Mega tolle Folge, gerade auch in eurer Kombination. Ich finde, dass ihr euch sehr gut ergänzt habt und ich mochte dieses Mal (wieso auch immer) diese tiefe in den Themen. Und beeindruckende Leistung des jungen Max. Ich war total überrascht, wenn ich mich daran erinnere wie ich mich mit 16 artikulierte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte – bin echt vom positiven Feedback von sämtlichen Seiten etwas baff. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die folge mit den tollen Gästen. Ich würde Hansa noch nicht wie ihr aus dem Abstiegskampf ausklammern, wir spielen gegen Nürnberg und Braunschweig als direkte Konkurrenten. Kann man beides schnell verlieren und dann ist man mitten drin im Schlamassel. Allerdings kann man ja Freitag schon auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn Bielefeld verlieren sollte.

Zu Selimbegovic‘s Entlassung würde ich noch ergänzen, dass es sicher nicht geholfen hat ausgerechnet im „6-Punkte-Spiel“ gegen Hansa mit einer ungewohnten Dreierkette um die Ecke zu kommen, die in dem Spiel nicht funktioniert hat. Hat auf mich den Eindruck erweckt dass man nicht mehr weiß was man noch tun soll. So oder so wünsche ich dem Jahn alles Gute und schnelle Rückkehr, damit wir Max Wiederhören :wink:

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Folge mit fantastischen Gästen, die sich echt super ergänzten! Es ist immer ein Vergnügen solche Folgen zu hören bei denen so eine homogene Gesprächsatmosphäre entsteht. Hoffe wir hören euch beide möglichst bald wieder, Nando dann in der Schlusskonferenz und @AicMax möglichst bald wieder im Kurzpass zur 2. Liga :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“