Leipzig: Wo RaBa besser werden muss

Wir haben mit Ulli Kroemer (Freier Sportjournalist und Autor mit Fokus auf Leipzig und ostdeutschen Sport., @HandballKurti) über die Lage bei Leipzig gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

2 „Gefällt mir“

Also ich habe die Folge nicht gehört weil mich RaBer nicht interessiert und ich finde der Verein hat keine Daseinsberechtigung (undemokratischen Strukturen im Verein, dient ausschließlich als Werbefläche eines Konzerns, …)
Trotzdem würde mich mal interessieren ob die Folge unterdurchschnittlich gehört wurde.

Hi Max, wie unter dem Tweet von Ulli geschrieben, es ist schön, wenn man im Schwerpunkt eher am Ende kommt, aber dann eben es soooo viele Themen gibt, die nicht besprochen werden kann wegen der Zeit. (siehe Dein Abgang von der Folge)

Ist absolut kein Ding, für das Zeitfenster war es voll in Ordnung und Ulli hat es ja gut analysiert.

Ja, Fanthemen sind immer noch eine heiße Sache, könnte mich da mit Dir stundenlang unterhalten mit allen Pro und Contra. (Meine 4-Tages Reise nach Manchester mit der Fähre) Mittlerweile bin ich über unseren Podcast sehr nah dran was dieses Thema betrifft. Ob Ultras (Ja, gibt es), Ticketthemen, Fahrten, Fanrat, Club Fan Dialog (intern und extern in Darmstadt - dort wurden wir sogar gelobt, was die DFL Auflagen dazu angeht) uvm.

Deine Lesungen sind ja mehr oder weniger beendet, aber ich bleibe dabei, wenn es die Zeit zu lässt und können wir in Leipzig gerne mal eine Vorortaufnahme machen inkl. Spielbesuch.
(Online geht natürlich auch, aber wie in Deinen anderen Formaten, wenn jemand neben Dir sitzt und Du kannst in die Augen schauen ist es etwas anderes)