LT104: Überall Umbruch (Europa, M)

Die Ligatour ist zurück! Mit neuer Kategorie und diesen Gästen:

Wie hat euch die Folge gefallen?

Achso, es lag am Internet, dass Frankreich nicht dabei war.
Ich dachte vielleicht an der Frage, ob die Ligue 1 noch als Top 5 Liga zu zählen ist (-:

1 „Gefällt mir“

Genau, Holland wäre echt auch mal interessant!
Mal schauen wie es aussieht, wenn die Saison in die internationalen Wettbewerbe startet…

1 „Gefällt mir“

Kopie von meinem Feedback im Discord

Schöne Folge die Ligatour. Der Liverpool Part kriegt nen Haken dahinter Ich selbst hätte die Frage, ob Liverpool jetzt anders spielt aber mit ja beantwortet. Aber auch nur bezogen darauf, dass letztes Jahr die Power komplett gefehlt hat und jetzt wieder da ist.
Fands tatsächlich auch schön, dass die Runde weiter breiter geworden ist. Letztes Jahr hattest du ja die eine Stammbesetzung

Den Namen Rubiales habe ich in den letzten Wochen aber oft genug gehört, das hätte es für mich nicht nochmal gebraucht

Würde dir bis auf Rubiales zustimmen
Ich finde es gut, dass man das Problem des Sexismus und sexueller Gewalt weiterhin benennt und nur weil das Ekel jetzt zurück tritt, nicht einfach einen Haken drann macht

Gehört halt leider mit zum Fussball

Weiß jemand was mit Ajax los ist?

Hab nur die Ergebnisse gesehen und ja, was ist mit Ajax los

Großer Umbruch im Sommer mit neuem Trainer (Steijn) und neuem Sportdirektor (Mislintat). Steijn erzählte neulich, dass er die Positionen angeben durfte, auf denen er Bedarf sah, und Mislintat dann Spieler besorgt hat. Das Verfahren scheint bislang noch nicht so richtig funktioniert zu haben. (Ob es so geschickt ist, das als Trainer öffentlich zu machen, ist dann noch eine andere Frage.) Jedenfalls bestehen gewisse Zweifel, ob die Neuzugänge das benötigte Niveau haben und/oder ins System passen. Ob das jetzt eine handelsübliche Delle oder eine Großkrise ist, muss sich wohl noch zeigen. Letztes Jahr war es aber ja auch schon nicht so doll (gerade so Platz 3 mit 13 Punkten Rückstand auf Feyenoord).

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info

Deswegen hatte ich gefragt
Es ist natürlich noch ein bisschen früh sich sorgen zu machen, aber tu ich trotzdem bei meinem Lieblingsausbildungsverein

Hatte mir auch den Kader angeschaut von Gestern und war etwas erstaunt, dass mir so gar niemand was sagt(sonst sitzt da ja auch noch meistens ein alternder Star irgendwo auf der Ersatzbank rum)
Na mal schauen was da diese Saison raus kommt