Lt106: ksv, svww, bsc

Wie haben über die 2. Liga der Männer gesprochen mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schön Sonja mal wieder im Rasenfunk zu hören.

Ich mag die 2.Liga.
Danke für die schöne Sendung.

Gruß nach Wiesbaden, Zweitverein wird irgendwann zum Problem, :grimacing:.

Mario Richter war der Can der Hertha :sunglasses: ?

Ich verbessere das jetzt nicht, wurde zum Glück darauf hingewiesen.
Im Gegensatz zu meinem Handy weiß ich, dass es Marco heißen muss :see_no_evil:

Super Folge. Das Dardai-Söhne-Thema ist eigentlich ziemlich simpel: Wenn es läuft, ists jedem egal - wenn nicht: schlimm schlimm!

Sorry, mag nicht klugscheißen, aber da er aus meinem Heimatverein (FCA) kommt: Marco heißt er der Richter, den wir leider haben ziehen lassen…

1 „Gefällt mir“

Nur weil du willst, dass Can geht und alles wieder von alleine läuft.

Dass Richter gegangen ist, ist tatsächlich sehr gut für die Hertha, wollte ihn unbedingt als Gesicht der neuen Hertha, aber ein Kapitän, der nicht bleiben will, Positionen bekleidet, die er nicht ausfüllen kann, nur wegen der Position wegen, und damit den gesamten Offensivoutput unterdrückt, der soll einfach gehen. Sobald er weg war, hat man jetzt 12 Tore in 3 Spielen gemacht, statt 0.

Klar liegt es auch daran, dass nun Tabakovic statt Niederlechner vorne rumturnt, aber auch Tabakovic war ja seit dem zweiten Spieltag am Start. Für die Hertha wird jetzt sowieso Kiel, St. Pauli und Schalke, alle mit Ambitionen für die obere Tabellenhälfte der Lackmus-Test, ob man wirklich es schafft den Rückstand zur Tabellenspitze konsequent aufholen zu können, oder nicht. Denn ein Lauf täte der Hertha jetzt gut, will man aufsteigen, und das gegen direkte Konkurrenten um dieses Ziel, wäre doppelt so gut.

Handy - Autokorrektur und ich. Peinlichkeiten des Todes einfach :roll_eyes:

Ja, die Autokorrektur, die macht oft was sie will. Das ist aber nicht peinlich… Hätte ich auch dran denken können, dass es das gewesen sein könnte.

Ich bin froh über Deinen Hinweis :wink: Danke schön.

Schöne Folge, hätte mir bei Kiel nur gewünscht, dass man auf diese Ultra-Thematik eingeht, das ist ja schon ne große Sache gewesen.

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Etwas schade fand ich allerdings (aus Gründen :wink:), dass der Liga-Gesamtüberblick entfallen musste. Ist es eine Idee, so etwas an den Anfang der Sendung zu rücken und dann auch jeden Fall nach 12, 15 Minuten abzumoderieren und zu den Schwerpunktteams zu kommen?

Moin! Fand die Folge super cool und hat Einblicke in Vereine gewährt, die sonst nicht besonders im Fokus stehen - und genau das zeichnet ja den Rasenfunk aus. Sonja Rieglers Anmerkung zu Wurtz’ Finnland-Abenteuer hat mich dazu motiviert, um ein Interview mit ihm anzufragen. Und siehe da, heute ging es online :slight_smile: Ich weiß, Werbung stinkt, aber ich freue mich sehr über Feedback: Exklusives Interview mit Fußballprofi Johannes Wurtz: "Echt happy" in Finnland | Flashscore.de

1 „Gefällt mir“

Erst Pokalfinale, dann Insolvenz: Das wilde Finnland-Abenteuer von Ex-SVWW-Kapitän Johannes Wurtz | hessenschau.de | SV Wehen Wiesbaden