LT113: Copa Libertadores

Wir haben auf Finale und Turnier in der Copa Libertadores zurückgeblickt und das mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Folge gefallen?

6 „Gefällt mir“

Ich hbe selten mit etwas so wenig gerechnet und mich so darauf gefreut.

1 „Gefällt mir“

Wow. Freue mich sehr auf die Folge. Aber über Podcastaddict kann ich sie noch nicht runterladen. Gibt es da irgendwelche Probleme?

Nicht, dass ich wüsste. Feed mal de- und neu abonnieren?

Antenna-Pod hats mir auch noch nicht reingespült. Die Folgen sind sonst relativ zeitnah verfügbar. Probiere es in ein paar Stunden nochmal und berichte.

Hab ich gerade probiert. Leider immer noch ohne die Folge.

same here.
Benutze AntennaPod und habe https://kurzpass.podigee.io/feed/mp3 abonniert.

War mein Fehler, ist jetzt gleich online. Sorry

4 „Gefällt mir“

Eine wunderschöne Sendung und ich bedauere es mich nicht mehr mit dem südamerikanischen Fussball auseinander setzen zu können

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge! Es freut mich immer sehr Johannes Skiba über Fußball in Südamerika erzählen zu hören. Andreas war natürlich auch ein super Gast.
Besonders gelungen fand ich, dass ihr nochmal so ein paar allgemeinere Punkte diskutiert habt, für all die, die Gol Olimpico nicht folgen.
Das hat richtig Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Hey Max, der Rasenfunk hat ja immer wieder Überraschungen parat, doch diese Folge zauberte mir ein großes Lächeln ins Gesicht. Habe schon so viel gelesen und gesehen zum Superclassico und anderen Spielen. Doch wenn die beiden Gäste ins Schwärmen geraten, dann muss ich da mal hin :slight_smile: . Danke.

EDIT:
Hier ein paar Momente vom Finale:

Man beachte das Outfit vom Gewinner-Trainer (so locker) und den Pokal (so heavy).

5 „Gefällt mir“

Fantastische Folge nicht nur über die Copa sondern einfach den ganzen Südamerikanischen Fußball, was man da alles auch beiläufig gelernt hat, fantastisch.

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch total angefixt. Leider hat Bochum - Köln hiergegen keine Chance:

1 „Gefällt mir“

Super Folge. Hat Spaß gemacht!

Für diejenigen, die noch nicht genug haben, ich habe jetzt endlich meine Zusammenfassung auch hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=Tp5fWYLOTCk

1 „Gefällt mir“

wenn du so angefixt bist, solltest du definitiv schauen ob du Johannes Skiba irgendwo folgen kannst. Der postete recht regelmäßig die besten Tore aus Südamerika und immer wieder auch eben solche Dinge zur Athmosphäre etc.
und gol olimpico hören sowieso :wink:

2 „Gefällt mir“