LT118: Ibrahimovic macht den Sammer

Wir haben mit diesen Gästen gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

…und gleich das nächste Brett. Diese Ligatour hat richtig Spaß gemacht. Ich habe sie gestern abend gehört beim Vorbereiten eines größeren Essens heute abend und rührte die Crema Catalan bei den interessanten Ausführungen zu Real Sociedad San Sebastian, einem Verein, den ich seit meinem Besuch in dieser wunderbaren Stadt medial verfolge. Danke für diese tolle Ligatour. :clap: :+1: :clap:

2 „Gefällt mir“

Man kann schon fast sagen auch mein Lieblingssegment. Zum einen bekommt man einen tollen Überblick über die Ligen und schöne Insides die man beim überfliegen der Ergebnisse und Tabellen nicht mitbekommen zum anderen sind die Gäste durchweg großartig.

Habe mich sehr über die kleine Story von UD Las Palmas gefreut, dort war ich im Frühling 2015 mal im Urlaub im Stadion und hab ein Zweitligaspiel mitgenommen, damals leider noch mit Laufbahn. Tolle Stimmung im Aufstiegsjahr.

Ich hoffe die french connection um Alexis und David oder jemand anders aus dem Bereich ist in Zukunft wieder regelmäßig mit dabei!

Der Frannge Max-Jacob ist also Hertha-Fan, schau an (Hashtag: Clubs mit Fahne im Wappen).