LT123: Elversberg, Braunschweig & Kaiserlautern

Eva (@evabohle) hat auf die 2. Liga geschaut.
Das sind die Gäste:

Wie hat euch die Folge gefallen?

12 „Gefällt mir“

Tolle Folge und ein schönes harmonisches Wechselspiel zwischen Host und Gästen!

Danke für einen ersten Einblick in den blinden Fleck Elversberg! Immer wieder ein absoluter Mehrwert ein paar Insides zu bekommen, was sonst so unter dem eigenen Radar läuft.

5 „Gefällt mir“

Danke freue mich immer wenn ich Leute über die SVE volllabern kann. Bin für eine mehrstündige Super-Sonder-Sendung zum Thema Elversberg jederzeit offen :smiley: . Aber auch so für Fragen zum Verein immer ansprechbar.

Fand es auch eine sehr nette Runde. Und kann mich bei den anderen drei Mitcastenden nur bedanken.

Beste Grüße
Jonas

8 „Gefällt mir“

Ich fand es eine schöne Sendung, die Lust auf die zweite Liga gemacht hat (auch wenn ich noch ein bisschen Resthoffnung bei Darmstadt auf den Klassenerhalt in der Relegation habe). Und es ist ja auch eine sehr komfortable Situation im schlechtesten Fall nächste Saison in dieser coolen zweiten Liga Fußball zu schauen :wink:

Und der Teil zu Elversberg hat mich an viele Begegnungen zu Regionalliga und Drittligazeiten erinnert und es war interessant da etwas mehr zur aktuellen Situation zu hören.

Ich wünsche auf jeden Fall allen drei besprochenen Vereinen den Klassenerhalt und Eva, das auch Bielefeld den Klassenerhalt in Liga 3 schafft und dann bald den Weg zurück in die zweite Liga findet! Seit der Relegation damals habe ich irgendwie ein latent schlechtes Gewissen, wenn Bielefeld unterhalb der zweiten Liga unterwegs ist - aber das hilft ja auch niemandem weiter…

4 „Gefällt mir“

Danke an dich, Eva, und deine Gäste für eine tolle und kurzweilige Folge.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte für die nächste Zweit-Ligatour schon mal als Anregung hinterlegen, dass in der Sky-Zusammenfassung von Osnabrück - Hannover der Kommentator messerscharf analysierte, der VfL habe „es einfach mehr gewollt“.

1 „Gefällt mir“