LT125: Arsenal unterm Radar zum Titel?

Wir haben mal wieder über den europäischen Fußball der Männer gesprochen und das mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Folge gefallen?

4 „Gefällt mir“

Gerade mit der Folge begonnen - und mir ist aufgefallen, dass das Intro gekürzt ist :smile:
Auf jeden Fall schön, dass endlich über Bologna gesprochen wird. Dass es dann noch mein Lieblings-Serie-A-Experte tut, umso schöner. Mehr Feedback später :wink:

Achso der Wechsel war schon vor zwei Wochen :smiley: Mich gerade gewundert, dass das Intro doch in beiden Fällen so 40 Sekunden lang ist, aber davor (vor vier Wochen) waren es noch 50 :smiley: Und es ist echt alles noch da D:

1 „Gefällt mir“

Also, zuerst: In welcher Folge wurde über Thiago Motta gesprochen, was habe ich da verpasst? Zur heutigen Folge: Ich fand die Themenwahl sehr interessant, war schön, mal etwas über Teams wie Stade Rennes und Mallorca zu hören. Aber gerade das macht ja ohnehin den Rasenfunk/Ligatour so einzigartig. Fand btw Christians Ausführungen zu Daniele de Rossi so spannend und lebendig, da bekam ich sofort Lust, mir nen Italienisch-Sprachkurs zu bestellen und mir seine Pressekonferenzen anzusehen. Danke für die schöne Folge!

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich hatte vor zwei Wochen noch gedacht „huh ist das Intro kürzer“, aber Max hatte nichts gesagt. Deshalb dachte ich ich hätte mir das nur eingebildet

Mir ist das auch schon beim letzten Mal positiv aufgefallen und wollte damals auch eigentlich hier erwähnen, dass ich das gut finde. Scheine ich vergessen zu haben.
Alleine dass ich nicht mehr ne Minute diesen irren Spanier hören muss :joy: Ich kann dieses ewige Goool gar nicht ab