LT127: Das "neue" Juve wankt

Wir haben wieder auf den internationalen Fußball der Männer geblickt und das mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Barça | Laporta: „Ich würde mir wünschen, dass Xavi weitermacht“ (mundodeportivo.com)

Ich habs in der Ligatour zuerst gehört

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht durch mit der Folge, möchte euch aber jetzt schon mal spiegeln, dass ich Christian Bernhards strukturierten, sensiblen und sehr präzisen Umgang mit der Causa Acerbi richtig stark finde.
Das wirkt absolut von allen Seiten beleuchtet. Top!

4 „Gefällt mir“

Einfach wieder super Folge und auch von Themen wovon man leider oft nicht soviel mit bekommt.
Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Aprilscherz Calcio

Ich hoffe, dass in der nächsten Ligat(o)ur über diesen Paukenschlag aus Calcio gesprochen wird!

4 „Gefällt mir“

Primo di aprile.

Ich bin für die Initiative, das forum von Aprilscherzen frei zu halten.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass das ein Scherz ist und ich habe kein Problem damit, hier keine Scherze zu posten, wenn das gewünscht ist. Normalerweise sind mir Aprilscherze egal, aber ich fand den tatsächlich sehr gelungen und dann auch noch im ARD-Teletext - wodurch er den meisten leider nicht begegnen wird. Da bin ich davon ausgegangen, dass er hier schneller durchschaut und gleichzeitig gewertschätzt wird.

Ich fand ihn auch gut. Es gibt viele platte Aprilscherze, dieser gehörte nicht dazu. Doch warum sollten wir den Humor hier ganz verbannen? :grinning: Nein

Ich habe mich doch sehr gewundert, als ich das gelesen habe. Bis ihr freundlicherweise auf den 1. April aufmerksam gemacht habt.

Dann ergab es Sinn. Bis dahin habe ich mich gefragt, ob man mich auf den Arm nehmen will. Dann wusste ich es. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

So weit habe ich gar nicht gelesen.