LT131: Wembley reloaded?

Wir haben mal eine etwas andere Ligatour aufgenommen: Mit Blick auf Champions League und diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

CBS promotet seine (CL-)Fußballübertragungen selbst ohne Scham:
Jamie + Jadon in lang
Jamie + Jadon in kurz

2 „Gefällt mir“

War eine sehr schöne Überraschung im Podcatcher heute :heart_eyes: Vielen Dank für die Spezialsendung!

Das Rückspiel wird brutal für Dortmund, aber ehrlich gesagt: bis dahin genieße ich jede Minute! Und und danach… kann ich mich ja schon aufs CL Finale freuen :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Links… ich kann einerseits jeden verstehen der das „drüber“ findet, gerade mit dem Alkoholkonsum. Andererseits finde ich es aber auch eine ganz coole Art das Publikum mitzunehmen, selbst Fjørtoft und Freund ständiges necken bei ServusTV gestern oder die brasilianischen YouTube Streams, die die Bundesliga Rechte haben wirken mittlerweile besser informiert und vorbereitet als die Sky/Dazn Kommentatoren und Experten, von Espn ganz zu schweigen, es wäre wirklich toll man hätte die völlig freie Wahl sich seine Übertragung auszusuchen. Das gehört aber nicht so richtig in diesen Thread.

Ich sehe Dortmund und Bayern beide nicht chancenlos, in der Gruppenphase war PSG auch zuhause nicht unbesiegbar, Dortmund darf eben nur nicht den Fehler machen die Brust wieder komplett einzuziehen, wie in der Vergangenheit.

Im Bezug auf Italien hätte man noch kurz erwähnen können, dass Salernitana (Boateng) abgestiegen ist, Karma undso.
Tolle Sendung für die Heimfahrt heute danke!

Edit: alles klar ist mir dann durchgerutscht :+1:.

1 „Gefällt mir“

haben wir erwähnt! Hatte kurz überlegt, einen entsprechenden Kommentar zu machen, aber dann war Mario schon wieder bei Udinese und Cannavaro.

2 „Gefällt mir“

Schöne Randnotiz mit füllkrug. Klar limitierter Spieler aber wenn ich bedenke wie viele Verletzungen er in kurzer Zeit hatte von vielen Hannoverfans als Zweitligastürmer verschrien und er macht ein Tor in cl Halbfinale ^^ Gönn es der Person sehr hat sich immer durchgebissen und wenn man ihn persönlich trifft sogar immer bereit etwas zu schnacken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Gründen fand ich es diesmal gar nicht schlimm, dass die Premier League und vor allem das Titelrennen dort nicht dabei waren…

Schöne Sendung zu Italien und Spanien. Irgendwie auch gleich ein gemütlicheres Feeling durch die kleinere Runde.

2 „Gefällt mir“