LT133: Atalanta vor dem Finale gegen Leverkusen

Wir haben über La Liga und Serie A gesprochen mit:

  • Fabian Pakulat (freier Journalist, Viva la Liga, @rosengartler)
  • Christian Bernhard (freier Sportjournalist, u.a. Experte bei DAZN)

Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die informative Sendung

Ich wäre sehr gerne nach Dublin geflogen. Leider sind die Flüge schwieirg und Bayer bietet kaum Charterflüge an.
Zurzeit müsste ich 900 Euro pro Person an Flugkosten bezahlen und dann auch nur Mittwoch hin und Freitag zurück.
Hier rege ich mich wirklich über Leverkusen auf. Im Werkself-Forum wird dies auch diskutiert.

Danke fürs Feedback! Bei Youtube schrieb jemand, alle 12.000 Karten seien verkauft und es gäbe noch Anfragen, ich hatte die Info von den 10.800 von Kevin Scheuren, konnte jetzt aber auf der Seite von Leverkusen keine Informationen mehr dazu finden. Vermutlich wurde es zu Beginn einer der PKs zuletzt gesagt. Weißt du zufällig, welche Info stimmt?

Die Zahl 10.800 kam aus der PK von gestern. Der Verkauf endet heute.

1 „Gefällt mir“

Danke! Hatte leider keine Zeit, selbst nachzuschauen.

Kleine Fanszene. Da bin ich nicht ihrer Meinung.
Das Problem Dublin liegt daran, das es einfach keine Flüge gibt. Und wenn dann weit über 1000 Euro.
Dazu muss man sehen, das man pünktlich nach Berlin kommen will. 3 Finalspiele in 3 Tagen geht nicht so einfach.
Man sollte eher mal hinterfragen, warum die Fifa solch ein Spiel auf eine Insel gibt, die schwer zu erreichen ist.
Heute wurden Busse angeboten, die in wenigen Minuten ausgebucht waren.#
Zu dem Experten über Leverkusen AS Rom.
Rom konnte froh sein, im Rückspiel erste Halbzeit und Hinspiel erste Halbzeit kein Debakel erlebt zu haben

Hat Ryanair nicht den Firmensitz in Dublin? Hätte man da nicht was über Bayer drehen können? Das wäre nämlich schade, wenn man allein aus diesem Grund nicht vor Ort am Finale der Europa League teilnehmen könnte.

Bayer04 gibt etwa 50.000 Leuten die Möglichkeit, über den Standardweg ein Ticket zu kaufen. Davon hat mehr als eine von fünf Personen gebucht.

Ich kann aus beruflichen Gründen nicht nach Dublin fliegen. Alle, die nicht hinfliegen, haben ihre eigenen Gründe.

Es gibt tatsächlich noch Tickets. Wie viele, kann ich nicht sehen, aber nur noch mit schlechter Sicht.

jetz gibt es wieder freie Plätze im Charterflug, das ändert sich ständig

Es geht ja auch um Slots im Luftverkehr. Da kann man nicht einfach los fliegen. Aus Bergamo kommen ja auch noch ein paar Flieger. Jeder Platz in Europa der zugänglich ist , wäre einfacher gewesen. Auch andere Vereine hätten dort wegen der begrentzten Möglickeiten Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

… das klingt doch sehr nach Vize-Kusen, was Atalanta da macht… :wink:
Wieder eine schöne Sendung dieses tollen Formats! :+1:

Noch eine Anregung für alle Sendungen: gibt es die Möglichkeit, in den ersten Post zur Sendung („Wie hat euch die Sendung gefallen?“) einen Direkt-link zur Sendung zu setzen?
Ich informiere mich immer über das Forum über neu eingestellte Sendungen und dann könnte ich (wie sicher auch andere) ohne weiteres Suchen direkt zur Sendung kommen.
:wave:

1 „Gefällt mir“

Rasenfunk.de und die Sendung ist in der Regel die oberste. Das sollte auch ohne link zu finden sein.

Old school! :joy:

Ich hab so viele Dinge rund um Sendungsveröffentlichungen zu tun, da brauche ich wirklich nicht noch einen Link, den man im Zweifel auch falsch setzen kann.

Es dauert bei mir leider häufig recht lang, bis sich die Rasenfunk-Seite richtig aufbaut, mobil wie am Rechner, deswegen dauert es auch teils länger, bis ich zur richtigen Sendung komme. Auch wenn ich den Umweg über die Rubriken gehe.
Wollte das nur mal angesprochen haben, aber wenn es zu viel Mühe macht, lebe ich auch gut weiter wie bisher.

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch eine „Podcatcher-App“ benutzen, um die Sendungen des Rasenfunks zu hören. Dann bräuchtest du nicht zur Rasenfunk-Seite zu gehen. Das würde es dir zudem ermöglichen, die diversen „Streams“ (heißt das so?) des Rasenfunks zu abonnieren, so dass du eigentlich nichts mehr selbst machen musst - sobald eine neue Sendung veröffentlicht wird, wird dir das auf deinem Telefon angezeigt.

(In die Richtung ging mein „Old school“-Kommentar weiter oben).

Juve-Coach Allegri bedroht einen Journalisten: Fristlose Entlassung droht - kicker

Motta könnte Nachfolger sein, wie zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Und hier haben Sie es zuerst gehört!

Das macht es nicht besser… :wink:

War wirklich nicht despektierlich gemeint.

1 „Gefällt mir“