LT135: Saisonbilanz

Wir haben mit diesen Gästen auf die Saison in La Liga, Ligue 1, Premier League und Serie A geblickt:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Also Christian Bernhard ist wirklich so ein unfassbar angenehmer Experte, dem könnte ich stundenlang zur Serie A zuhören. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Folge, freue mich schon wie Hansi Flick nächste Saison im Rasenfunk besprochen wird. Eine generelle Anmerkung noch: Für mich ist das Konzept der Sendung, auch wenn es aufwendig für die Gäste ist, super alle in einer Runde zu haben. Wenn die Hebels es auch in der neuen Saison nicht schaffen können bei der Mehrzahl der Folgen ganz dabei zu sein, würde ich mir einen neuen Premier League Gast wünschen oder eine Rotation. Die Hebels sind super und ich höre auch gerne deren Podcast, aber wenn sie einzeln ihr Segment aufnehmen, ähnelt es dann auch ein bisschen diesem Podcast.

3 „Gefällt mir“

Hi, ich möchte anregen doch folgenden Aufwand zu betreiben.
Die Gäste mögen ihre Tonspur vor Ort zusätzliche mit aufzeichnen und Du kannst sie im Zweifel dann in einem Free Programm wie Davinci Resolv hinterher zum Bild in besser Qualität synchronisieren.
Zu Beginn der Aufzeichnung klatschen, was auf allen Audio Fils/ Video Tonspuren zu hören sein muß um hinterher die Audios gleich zum Bild zu ziehen.

Warum schlage ich das vor! Wie empfohlen höre ich den Funk in doppelter Geschwindigkeit. Das wird aber zur Qual wenn, wie in dieser Folge ein Mensch mit Akzent und schlechten Streaming Ton plaudert.
Das schlieren im Ton macht das gesprochene schwer zu verstehen.
Gilt auch wenn man YouTube auf schnellster Geschwindigkeit abspielt!

Beste Grüße

Beste Grüße

Die europäischen Ligatouren sind mein „Unsung Hero“ der Saison 23/24. Das gute Verständnis der Gäste untereinander aufgrund der halbwegs stetigen Besetzung trägt für mich enorm zur Qualität bei. Dadurch werden lose Enden aus vorherigen Folgen wieder aufgegriffen, was auch ein Gewinn ist. Für mich ist es eine sehr gelungene Mischung aus informativ & unterhaltsam und damit zu einem heimlichen Highlight im Rasenfunk-Universum geworden. Danke an alle Beteiligten im Saisonverlauf für die spannende Begleitung des europäischen Fußballs! Und im wie vom Vorposter schon angeteased, die neue Saison wird sicher wieder ausreichend Stoff bieten :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema „FCB Doku“ auf Amazon, dem in dieser Sendung ein wenig Raum geboten wurde, möchte ich ergänzen, dass die Einordnung von Max-Jacob Ost, dass diese „schlecht“ gewesen sei, in meinen Augen viel zu kurz greift.

Ich habe mehrfach versucht, mir die genannte Dokumentation anzuschauen, musste aber immer nach weniger als zwei Minuten genervt abbrechen, weil ich den Quatsch, den man da präsentiert bekommt, nicht mehr anschauen wollte.