LT146: Paderborn, Ulm

Wir haben mit folgenden Gästen über die 2. Liga der Männer und im Speziellen den SC Paderborn und den SSV Ulm gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

4 „Gefällt mir“

Inhaltlich hab ich nichts auszusetzen und Marc hat wie gewohnt gute Fragen gestellt etc. und alles gewohnt informativ. Fand auch den Teil über das Paderborn-Fan-Verhältnis interessant.
Nur ein kleines Feedback zu Namen im Paderborn Segment: Dass mit Lukas, Lukas Kwasniok gemeint ist war noch klar. Und welcher Robert mit Sven Michel Gartenvideos macht ist vielleicht auch nicht so wichtig. Aber es wurde mal sowas in der Art gesagt wie „Lukas versteht sich gut mit Benjamin Weber“, dann wurde aber nicht gesagt wer Weber genau ist (zumindest zuerst nicht, in einer späteren Frage wurde glaub ich von Marc seine Rolle dann irgendwann erwähnt). Also verstehe voll wenn man als Fan die Vornamen verwendet und war im Kontext auch meist klar, aber da wäre es vielleicht ganz nett wenn da zb kurz bei passender Gelegenheit nach/während der Antwort Marc gesagt hätte, dass Benjamin Weber der Geschäftsführer Sport ist, weil das musste ich mir dann schnell ergoogeln. Im Ulm Segment ist die Audio leider etwas rough weiß nicht ob da eventuell technische Probleme gab.

1 „Gefällt mir“