Immer wieder richtig gut. Das Format ist super, dass da immer auch so die deep dives vorhanden sind. Super Gäste und vor allem die klasse Energie in der Moderation, bei der auch immer interessante Verbindungen geknüpft und Kontexte hergestellt werden.
Großartige Folge. Alle 3 ProtagonistInnen interessant und unterhaltsam. Vor allem großartiger Humor von Thomas Süß. Bitte öfters dabei sein, hab selten so gelacht. Als Österreicher ist der bayrische Humor vielleicht auch leichter nachvollziehbar, weiß ja nicht, auch sprachlich, wie die restliche Community das auffasst. Ich habs auf alle Fälle geliebt
Ich hoffe nicht, dass dies die letzte Rasenfunk-Sendung zur 2. Liga in diesem Jahr ist, nachdem Eva Bohle sagte, dass wir sie im Rasenfunk in diesem Jahr nicht mehr hören werden.
Vielen Dank für die interessante Sendung und gute Besserung an Eva. Sei ein bißchen vorsichtig mit Deiner Stimme, sonst hast Du sehr lange was von der Heiserkeit. Lieber mal gut auskurieren. Danke an alle 3 Mitwirkenden im Podcast, war klasse.
Eine sehr schöne Folge! Gerade die Insides zu den kleineren Vereinen sind in der sonstigen Berichterstattung ja normalerweise kaum ein Thema.
Und Eva macht das als „ehemalige“ Zweitligaexpertin (Die Arminia ist ja hoffentlich bald zurück, oder? Oder?) ja sowieso gewohnt souverän.
Ich persönlich fand übrigens bei meinen bisherigen immerhin schon drei Besuchen dort, dass das Regensburger Stadion ganz wunderbar zum Verein und zu dessen Größe passt. Es wundert mich, dass das offenbar so kritisch gesehen wird. Eigentlich hat es mir da immer gut gefallen.
Natürlich noch ein kurzes Wort zu Düsseldorf, da wir ja schon erwähnt wurden. Wie so oft, gibt es auch bei uns die DruKo Fraktion der Leute, die beim ersten Gegenwind (seit 3 Jahren wohlgemerkt und bei dieser Tabellensituation sowieso alles total unprognostizierbar) natürlich alles in Frage stellen, wir im Grunde schon so gut wie abgestiegen sind und sämtliche Aufstiegschancen verspielt haben. Ein großer Teil der Leute gibt sich aber neben den üblichen Sorgen und durchaus angebrachter Kritik am ein oder anderen Punkt stabil und hinterfragt nicht gleich alles, dass die letzten Jahre kontinuierlich aufgebaut wurde. Zum Glück ist unser Sportvorstand ja auch nicht für impulsgesteuerte Entscheidungen bekannt, so dass wir grundsätzlich optimistisch sind, dass wir uns in Kürze auch wieder etwas stärker zeigen werden. Das Vertrauen in die handelnden Personen und die Spieler ist da durchaus vorhanden. Es braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird das auch.