LT156: Hannover, Darmstadt

Wir haben mit folgenden Gästen über die Lage der 2. Liga, sowie die Situation bei Hannover und Darmstadt gesprochen:

Wie hat euch die Folge gefallen?

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge mit tollen Gästen. Dank aus Elversberg für die Blumen an Matthias. Bei so viel wohligen Worten, erinnert man sich direkt an die, mittlerweile leider etwas eingeschlafene, Fanfreundschaft zwischen SVE und SVD.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen beim Küche aufräumen die erste Hälfte gehört (spare mir für später den Lilien-Teil auf) und bin platt, was da in Hannover los ist. Das sind ja spannende Tage bis zum 17. März - Abgabe der Lizenzunterlagen. Ich las letzte Woche schonmal, dass das Amtsgericht Hannover die Bestellung eines Notgeschäftsführers abgelehnt hat.

Danke, jetzt schon mal, für die spannende Folge. Freu mich, nachher noch Matthias Kneifl in meiner Mittagspause zu den Lilien zu hören.

Natürlich erst recht Danke an Eva-Lotta Bohle, deren Verein ich herzlich zum Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals gratuliere. Schade, dass die Auslosung nicht die Dosenbullen ergab. Leverkusen wird schwer, aber ich drücke die Daumen.

Und Danke an Maximilian, der klasse über die Hintergründe in Hannover berichtet. Mit Marcus Mann und bis Weihnachten Stefan Leitl sind auch zwei Personen in Hannover (gewesen), die wir in Darmstadt gut kennen.

4 „Gefällt mir“

Überragender Rasenfunk-Einstand von Max. Wer ohne mit der Wimper zu zucken norddeutsch-trocken en passant Kalauer einfließen lässt wie „ … 500 Kilometer immer zwischen Familie und Kind pendeln“ (50:10; bezogen auf die familiäre Situation von Marcus Mann), der hat sowieso schon mal meinen allergrößten Respekt.

6 „Gefällt mir“

Hannover ist echt eine neverending Story…
Danke für eine tolle Folge. Am Ende habe ich mir gewünscht, es wäre möglich, von zweiwöchentlich auf wöchentlich zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Auf die Sendung habe ich mich besonders gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Es hat mir nochmal gezeigt, wie groß die Lücke ist, die durch die „Pause“ von Hoch und Weit entstanden ist, weshalb ich Matthias nicht mehr wöchentlich über die Lilien reden hören kann.

Super informative und unterhaltsame Sendung mit einem sehr guten Debüt von Max. Und alles gut zusammen gehalten von Eva.

Und was in Hannover abgeht kann man sich so einfach nicht ausdenken.

Das wäre natürlich ein absoluter Traum.

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch eine insgesamt klasse Sendung zur 2. Liga.

Und ich höre immer gern zu, wenn Matthias Kneifl zum SV Darmstadt 98 spricht.

Bei „Hoch und Weit“ war es vor allem Matthias, den ich immer gern gehört habe. Ansonsten war es manchmal doch ein bißchen viel Geplauder, weil die Moderation nicht so klar durch die Sendung geführt hat, wie wir das von Max und Eva hier im Rasenfunk gewohnt sind. Es gibt aber auch jetzt einen wöchentlichen Podcast zum SV Darmstadt 98: https://www.youtube.com/@Heinerstube
Nur so zur Info.

1 „Gefällt mir“