Wir haben mit diesen Gästen – nicht immer gleichzeitig mit allen – über die Lage in den europäischen Ligen gesprochen:
Wie hat euch die Sendung gefallen? Und wollt ihr raten, wie oft Christian neu dem Call beigetreten ist und dennoch am Ende keine einzige seiner Dateien verwendet werden konnte?
4 „Gefällt mir“
Yeah, Ligatour.
Bevor ich mir die Folge heute abend anhöre: Mal wieder zwei Stunden zu kurz
Und keine Ahnung, was bei Christian los war, aber mein Tipp vorab sind acht Mal.
Man muss aber sagen das sich Real und Barca sich beim Thema Beschwerden über den Schiri und Ligaverband und Nationalen Verband nix nehmen, die werden beide gefühlt seit Jahrzehnten bevorteil, kreischen aber wegen jeder Kleinigkeit herum, wenn der eine gerade weniger zu Meckern hat schreit der andere umso mehr.
Das aktuelle System in den Niederlanden mag kompliziert wirken, aber die belgische Jupiler League war da vor knapp über einem Jahrzehnt nochmal ein paar Umdrehungen bekloppter.
16er Liga, der 14. (!) konnte international spielen.
Außerdem:
Christian Bernhard 
2 „Gefällt mir“
Vielen Dank für diese schöne Überblickssendung und dass ihr diese in der aktuellen Phase mit sehr vielen Sendungen unterbringen konntet!
Und dass ihr auch noch allen technischen Widrigkeiten getrotzt habt (die ich womöglich gar nicht bemerkt hätte, wenn nicht mehrmals drauf aufmerksam gemacht worden wäre).
Frankreich hat noch gefehlt, und jeweils die Abstiegszone. So würde ich mich über ne Fortsetzung freuen… 
A propos viele Sendungen - ich bin fleißig am Downloaden und leg mich nachher damit an den See… 
1 „Gefällt mir“