LT186: Was Bayern gegen Real erwartet

Wir haben mit diesen Gästen über die Lage in Europa gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber wenn Christian Bernhard spricht habe ich immer wieder ein knacken im Ohr in dieser Folge

Van de Ven spielt Champions League

auf PS 5

von 12 bis 8

die ganze Nacht

,

Das Knacken hatte ich auch, aber nur in der ersten Wortmeldung, danach ist es mir nicht weiter aufgefallen.

Wir haben es nach der ersten Antwort gefixt.

ich auch aber mir war’s wurscht.

kann es sein, dass du @GNetzer bezüglich der Como MCO die beiden Frauen-Fußball-Teams aus Como verwechselt hast?

Laut der englischen Wikipedia ist Mercury/13 am Serie A-Club FC Como Women beteiligt, während das Frauenteam des Fabregas-Clubs Como 1907 in der Serie B Tabellenführer ist. Como 1907 gehört lt. englischer Wikipedia dem indonesischen Tabakkonzern PT Djarum, bei dem aber keine weiteren Fußballclub-Beteiligungen im Wikipediaeintrag stehen.

Lt. Wikipedia ist FC Como-Besitzerin Mercury/13 dezidiert als Frauenfußball-Investorenprojekt gedacht und ist auch Eigentümerin von Bristol City WFC, was du in der Folge Como 1907 zugeschlagen hast.

1 „Gefällt mir“

Zu Como wäre noch anzumerken, dass sie nicht nur viel Geld investieren, sondern auch stark auf Datenscouting setzen. Sie sind Kunde von Jamestown Analytics und Goalimpact.

Hat jemand eine Quelle für die Aussage, dass der Schiedsrichter nach zweimaliger VAR Nutzung gesperrt wird (https://youtu.be/cYYdpJR3mB4?t=4821&is=r4j5ongHLOHhcJZl)? Ich finde online diesbezüglich nichts.