Medienberichte über den Rasenfunk

Der Rasenfunk (+ 11Leben) stand in dieser Umfrage zur Auswahl. Ergebnis(se) des Jahres – 11FREUNDE

Donnie O’Sullivan empfiehlt 11 Leben in der aktuellen Apokalypse & Filterkaffee Folge

1 „Gefällt mir“

11 Leben wird in diesem Sportschau-Artikel über den Sommermärchen-Prozess erwähnt: Sommermärchen-Prozess: 6,7 Millionen Euro wofür? Es geht um mehr als Steuerhinterziehung | sportschau.de

1 „Gefällt mir“

Inklusive Erwähnung des Forums Auf allen Kanälen: Was ist eigentlich eine Pressingfalle? | WOZ Die Wochenzeitung

1 „Gefällt mir“

In der Folge Stuttgart, was denkst du über Demokratie und die perfekte Brezel? des „unendlichen Podcast“ von Zeit und Zeit Online „Alles Gesagt“ wird zwischenzeitlich von einem Hörer und dem Moderator Jochen Wegner sehr positiv über den Rasenfunk gesprochen. Ich habe mir leider beim Anhören, beim Spazieren, keine Zeitmarken gemerkt.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es irgendwo schon erwähnt wurde.

In der Amazon Prime Dokuserie: „FC Bayern: Behind the legend“
werden Audiozitate aus einer Rasenfunkfolge mit FC Bayern Bezug
eingespielt. Ich glaube in der ersten Folge.

Auch wenn die Dokuserie fast keinen Erkenntnisgewinn hatte
und es für mich eher seichte Unterhaltung war, hab ich
mich sehr darüber gefreut.

Zeigt für mich die Anerkennung der Arbeit des Rasenfunk-Teams,
dass in einer quasi „offiziellen“ Vereinsdoku der Rasenfunk erwähnt wird.

By the way:
Die Folge des Podcasts „Alles gesagt“ in Stuttgart (eigentlich mit MP Kretschmann, der erkrankt war und damit allein mit dem Publikum) war übrigens so ein Live-Podcast, den ich bald abgebrochen habe. M.E. ein Beispiel dafür, dass man keinen Live-Podcast machen muss.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Auftritte von uns in anderen Formaten