München: Wie Tuchel den FC Bayern verändert hat

Wir haben es geschafft: 18 Schwerpunkte zu 18 Vereinen in einer Hinserie. War ein Ritt, aber hier ist der letzte, der zum FC Bayern.

Gast ist Sebastian Fischer (Süddeutsche Zeitung, @SebiFischer, Instagram @sebidavidfischer).

Wie hat euch die Sendung gefallen?

6 „Gefällt mir“

Für mich wirklich ein fantastischer Schwerpunkt, habe unglaublich viel mitgenommen. Man merkt allein durch den Redeanteil von Max (verglichen zu anderen Schwerpunkten) schnell, dass er beim FC Bayern mehr mitbekommt als bei anderen Vereinen. Sehe ich aber keineswegs negativ, das hat für mich den Schwerpunkt auch so gut gemacht.

Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten an alle hier!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich die Folge nicht auf Youtube ?

Bei Youtube werden die Folgen von gestern und heute nacheinander veröffentlicht, gleichzeitig wäre schlecht für den Algorithmus.

1 „Gefällt mir“

So jetzt hab ich auch diese Folge noch gehört.
Danke v.A. für die Einordnung rund um den „Kauf“ von Montevideo, hatte ich mir ja im Zuge des Hinrundenresumee gewünscht, hat hier aber natürlich viel besser gepasst.
Das die Standards ohne Kimmich gefährlicher sind ist für mich so klar ersichtlich, fand ich gut das es mal klar angesprochen wird.
Ich kapiere nicht wie Vereine in diesem Multimilliardenbusiness bspw. den Faktor Ecken völlig dem Zufall überlassen anstatt da ein „Special Team“ zu züchten. Nochweniger natürlich in der N11, wo man weniger Zeit für Training hat, betrifft jetzt weniger den FCB aber es ist eben auch dort Kimmich die Exekutive.