Neue Kategorie: Vereinsthreads


#1

Ich wollte mal anregen, dass ich es sehr cool fände, wenn es noch eine weitere Kategorie im Forum gäbe, in der es für jeden Verein einen Thread gibt. Natürlich zusätzlich zu den Spieltagsthreads. Denke, dass einige Diskussionen usw. oftmals versanden, weil der entsprechende Spieltag dann “weg” ist und man keinen Bock hat zu suchen.

Was hält die Allgemeinheit von der Idee?
Oder ist das aus einem bestimmten Grund nicht gewollt?


#2

Würde mich freuen wenn es die Kategorie gäbe.


#3

Ich weiß halt nicht, ob das dann doppelt gemoppelt wäre. Dann vielleicht eher auf Spieltagsthreads verzichten? Ist vom Anlegen her eh immer recht aufwendig, bzw. fehlt mir eigentlich die Zeit dazu.


#4

Das könnte natürlich passieren…

Also persönliche finde ich die Threads zu den Spieltagen schon sehr gut und interessant (und ich denke mal auch hilfreich für die Sendungsvorbereitung?), aber wenns im Endeffekt jede Diskussion zwei mal gibt, dann ists auch Quatsch.

Ist natürlich auch blöd, das einfach so in den Raum zu werfen und dann kann ich nicht mal sagen, ob mir die Spieltags- oder Vereinsthreads lieber sind :D. Ich hatte nur jetzt schon ein zwei mal das gefühl, dass eine Diskussion irgendwie versandet ist, weil der entsprechende Thread weg war und das fand ich dann etwas schade…


#5

Ich fände Threads für beides auch nicht verkehrt. Einen für das diskutieren über die Spiele (Spieltagsthread) und einen für allgemeines (Transfergerüchte, Finanzen etc.)


#6

Ich faende es auch cool wenn es einen Vereinsthread geben wuerde.