Neues Rasenfunk Headquarter gesucht

Da es auch den Rasenfunk betrifft: Mir wurde auf Eigenbedarf gekündigt, die Zwillinge und ich suchen ein neues Zuhause.

Alle Informationen dazu gibt es auf dieser Seite:

Teilt die sehr gerne in allen Netzwerken eurer Wahl, ohne Vitamin B wird es für mich sauschwierig. Wie es den Rasenfunk betreffen wird, muss man dann sehen.

17 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen! Umziehen ist immer doof. Aber das wird schon werden!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Für die Sichtbarkeit

Weiterhin viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

@GNetzer Mir fiel gerade zufällig auf, dass du deine Vermieterseite schon lange nicht mehr genannt hast. Mittlerweile ist die wohl auch „abgelaufen“.

Eine Vollzugsmeldung hab ich aber auch noch nicht mitbekommen. Gibt’s was Neues? :sweat_smile:

Es gab einen Abschnitt im Logbuch-Rasenfunk-Royal-Tribünengespräch zu dem Thema. Die Zusammenfassung: Max ist immer noch auf der Suche.

2 „Gefällt mir“

Nein, war erfolgreich. Kann abgehakt werden😉

10 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen, vielen Dank! Mich hat diese Frage dieser Tage immer wieder mal beschäftigt, weil ich nichts zum aktuellen Stand mitbekommen hatte.
Direkt fragen wollte ich aber auch nicht, weil ich über keinerlei „Vitamin B“ in München verfüge und somit genau nichts zur Verbesserung der Situation hätte beitragen können.

1 „Gefällt mir“

Ach! Da hat man uns monatelang mit auf die Suche genommen und wenn’s dann gelaufen ist, enthält man uns das Happy End vor?! :sweat_smile:

Aber schön zu hören. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das kommt noch. Max hat angekündigt, dass wir dazu zu gegebener Zeit mehr erfahren. Jetzt ist er erstmal im Urlaub. Geduld, Geduld.

Wahrscheinlich ist da noch ein bißchen was zu tun : :construction_worker_man: :construction_worker_woman:

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz :blush: es wurde durchaus in einer Sendung erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Ja. In einem Nebensatz. Ich wusste jetzt auch nicht, ob Max dazu mehr sagen wollte. Aber das hast ja du nun übernommen :wink:

Ich meine auch das in einer Sendung erwähnt wurde. Also ich wusste, dass die Wohnungssuche erfolgreich war.