NT149 – WM-Tag 2: NGA-CAN, PHI-SUI, ESP-CRC

Wir haben mit @Annika und diesen Gästen gesprochen:

  • Sarah Roithmeier (Koordinatorin Frauenfußball SpVgg Fürth, Instagram)
  • Felix Haselsteiner (Süddeutsche Zeitung, @FelixHa18)

Wie hat euch die Folge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses super schnelle Feedback zum zweiten Spieltag! Coole Gäste!:sunglasses: @Felix: Dein Humor ist einfach immer sensationell.
Volle Zustellung! Kanada sehe ich aber weiterhin vorne in der Gruppe.
Spanien: Klare Ansage! Sehr cooler Auftritt! Die Spielerinnen erscheinen viel fokussierter als bei der Euro. Ganz anderes Bild. Spannend!
Schönen Abend noch!

Mir hat Sarah (mit h oder?) bei ihrem Debüt sehr gut gefallen, ich würde mich freuen, wenn wir sie öfter hören/sehen würden!
Ansonsten war die Folge wieder sehr gut, um die Spiele Revue passieren zu lassen und sportlich einzuordnen.
Wie viele Gäste hast du eigentlich mit deinen Wortwitzen schon zur Verzweiflung gepracht?
Da es keine Wortspiele mehr als Folgentitel mehr gibt, hier ein paar Vorschläge:
Folge 1:
Norway at the Bott-om
A Riley good start for New Zealand
Hansen sie noch Chancen auf die KO-Runde?

Folge 2:
Kanada konnte Huitema nicht gewinnen

1 „Gefällt mir“