NT156 – WM-Tag 8

Wir haben über die Partien USA - Niederlande, Portugal – Vietnam und Australien – Nigeria gesprochen mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Folge gefallen?

Du nennst Nigerias Spiel doch nur erwachsen, weil mit Ebi die älteste Spielerin des Turniers gespielt hat. :wink:
Ich konnte erst ab dem 1:1 gucken, deshalb weiß ich nicht, wie der Kommentar und die Spielleitung davor waren, aber mir ist aufgefallen, dass in der zweiten Hälfte gerade von den Australierinnen Offensivfouls kamen, die nicht abgepfiffen wurden, während die nigerianischen Fouls eher abgepfiffen wurden. Das ist bei einem Heimspiel vielleicht aus der Schiedsrichterperspektive erklärbar, dass man da etwas zu nachlässig ist, aber ich finden Claudia Neumann hätte das im ZDF ruhig mal erwähnen können. Auch wenn es insgesamt trotz der vielen Unterbrechungen nie ein unfaires Spiel war.