NT157 – WM-Tag 9

Wir haben über die Ereignisse des Tages mit @Annika und @Hipphuepp gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

Ich hatte bei der Verletzung von Feli Rauch direkt an Sjoeke Nüsken gedacht, denn sie kann die öffnenden Pässe besser spielen als Kleinherne beispielsweise. Ich rechne mit Hagel, Nüsken. Hegering wird vermutlich noch ausfallen.
Die Verletzung von Keira Walsh ist natürlich echt schwerwiegend. Eine Spielerin ihrer Qualität ist gerade in Hinblick auf die KO-Phase kaum zu ersetzen.

Bei den ganzen Verletzungen habt ihr Sydney Lohmann noch vergessen. Die musste ja auch ein paar Tage pausieren.
Und zu dem Witz mit Popp hinten links, das hat sie in Duisburg zeitweise gespielt. Trainerin damals eine gewisse Martina Voss-Tecklenburg. Ich erwarte das zwar nicht, aber wundern würde mich bei Alexandra Popp nicht mehr viel.

3 „Gefällt mir“