NT162 - WM-Tag 13

Zusammen mit Julia Hechtenberg und Philipp Eitzinger geht es um die vier Spiele des heutigen Tages aus Gruppe E und D. Wie hat euch die Folge gefallen?

INFO Anscheinend ist beim Rendern irgendwas passiert, was die Audio versaut hat und beim Kontrollieren einfach nicht aufgefallen ist. Sorry dafür. Eine neue Version sollte jetzt online sein.

Bin noch mitten in der Folge. Bei mir klingt es technisch nicht gut. So als brummele immer wieder jemand rein. Ich habe alle parallel offenen Registerkarten stumm geschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hm merkwürdig, beim durchhören beim schneiden klang alles gut, vorm Release auch Probe gehört und nichts gemerkt. Ich schau nochmal rein :wink:

Merkwürdig, ich hab bei Ultraschall jetzt nochmal die Audio reingeladen, da ist einfach nichts an der Stelle. Der Rasenfunk hat einen Geist :sleepy: Ich versuche da mal noch hinterzukommen, Großes Sorrry!!

Ich höre jetzt selbst nochmal nach und schließe alle meine parallel offenen Fenster. Kann doch auch bei mir sein. Ich gebe dann nochmal Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Nope, konnte es jetzt fixen. Danke dir fürs Bescheid geben, neue Folge müsste online sein jetzt

1 „Gefällt mir“

Du konntest es jetzt doch selbst feststellen ? Dann muss ich ja jetzt den Praxistest nicht nochmal machen. Danke, war gerade beim Schließen.

1 „Gefällt mir“

Yes, woher auch immer das jetzt genau kam. Habs nochmal rendern lassen und nochmal überall durchgeguckt.

1 „Gefällt mir“

Liebe Eva,
bei Youtube habe ich nochmal kurz reingehört und dort ist das Gebrummel noch immer zu hören, bspw. bei Minute 42.13 - 42.16. Ich werde jetzt aber mal den Rechner ausmachen und mir was zu essen machen. Diesmal hatte ich übrigens keine anderen Seiten parallel offen.

Ich muss sagen, dass ich das Gebrummel irgendwie sehr lustig fand. Als wolle da jemand mitreden und darf nicht.
Tolle Besprechung, da steckten echt sehr viele Infos drin. Richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich nicht auslösen. Jetzt ist der heutige Beitrag gar nicht mehr zu hören. Inhaltlich war der Beitrag prima, wie immer.

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt nochmal hochgeladen, aus irgendwelchen Gründen bleibt es in der mp4 Version drin, in den reinen Audio Dingern nicht. Es tut mir wirklich super leid, hoffe es war ein einmaliges Problem.

1 „Gefällt mir“

Liebe Eva,
Danke, dass Du drangeblieben bist, obwohl Du ja längst wieder mit der neuen Sendung beschäftigt sein wirst. Jedenfalls über Youtube ist die Folge zum 13. Spieltag wieder zu hören. Ich wünsche für heute gutes Gelingen, werde wieder mit großem Interesse zuhören.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank dir! Will ja auch, das alles passt!

Liebe Eva,

alles supercool. Vielen Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz, deine Expertise und dein Moderatorinnenkönnen. Seit ich selbst podcaste weiß ich besonders zu schätzen, wenn da jemand sitzt, die das so gut und souverän hinbekommt wie du. Und, die paar Versprecher sind wirklich egal. Das ist aber vermutlich sowieso preaching to the choir, sonst hättest du es rausgeschnitten (was ich bei mir immer mache :face_with_raised_eyebrow:).
Vielen Dank!

PS: gibt es eigentlich eine weibliche Form von „jemand“? Es ist ja DER Jemand.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut mich sehr.